Übersetzung ändern

Die schnelleren 125er haben i.d.R. auch die 15 PS, die der Gesetzgeber zulässt...
Sind aber für meinen Geschmack keine dabei.

Das war bei mir genauso ... Ich kenne die Leistung in diesem Bereich von der Vespa meiner Frau (13,2 PS) ... die läuft halt auch keine 120 km/h. Ist aber so. Und ich war mir dessen bei der Entscheidung zu Gunsten der Haycroft voll bewusst.
Mir war das Gesamtbild, der Stil und die manuelle Schaltung wichtiger als 3-4 PS mehr und einer eventuell höheren Endgeschwindigkeit.

Jochen
 
Also ich bin jetzt schon am überlegen ob ich mir nicht fürs nächste Jahr nicht eine kleine Schnellere hole.So zum Heizen.
Zum Entspannen ist ja die Brixton dann da.
Wenn man nur einen 125er Schein hat nee Überlegung wert. Sonst würde ich mich eher von der brixton trennen. Für 4-6.000 kriegt man dann schon schöne alte Café Racer mit entsprechender Leistung.
Sollte man natürlich auch etwas schrauben können.
 
Ich hab den 49er Satz hier, würde aber gern etwas experimentieren. Noch größer erst mal nicht. Ich kann kein passendes 48er KR finden. Hat jemand einen Tipp?
 
49er Satz ist drauf, Testfahrt bei Starkwind schwer zu bewerten, jedoch scheint die Leistungsausbeute im 5 Gang deutlich besser zu sein. Hatte 113 auf dem Tacho im Begrenzer, das gab es vorher nicht.

Definitiv Kaufempfehlung
 
49er Satz ist drauf, Testfahrt bei Starkwind schwer zu bewerten, jedoch scheint die Leistungsausbeute im 5 Gang deutlich besser zu sein. Hatte 113 auf dem Tacho im Begrenzer, das gab es vorher nicht.

Definitiv Kaufempfehlung
Link mal was bitte.
 
Wieviel Kettenglieder muss die Kette bei 14 / 49 haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Neulinge
Standardübersetzung 14/46/120... heißt vorne 14 hinten 46 Zähne 120 Glieder , richtig oder?
 
Hallo Zusammen,

kommt ihr mit 49er Übersetzung auf gerader Strecke in den Begrenzer? Bei mir waren heute bei der 1.Testfahrt mit 49er laut Tacho nicht mehr als 99km/h drin. Dabei hatte ich keinen Gegenwind.
 
Hey,

ich bin auf gerader Strecke auch so bei ca. 100kmh und bergab komme ich in den begrenzer mit 111kmh.
 
Habe gerade vorne unten hinten erneuert und neue Kette drauf gemacht.
Sie hat meiner Meinung etwas mehr Kraft und geht auch etwas besser im 5.
Vorne original 14, hinten 49 und Kette DID mit 122 Gliedern.
Ich finds gut.
Habe jetzt 2000 km runter und dann getauscht.
Mir gefällt's.
 

Ähnliche Themen

Übersetzung Crossfire

B196 Führerschein Ausland

Tacho zeigt falsch an

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Krümmer Dichtung

Zurück
Oben