Treffen Treffen am Edersee

Leider habe ich irgendwie das Datum zum Treffen am Edersee überlesen.
Wann genau ist das nun?
Wenn man so viele Leute nicht unter den einen Hut bekommt, würde es mir auch zusagen, das man sich mal von mir aus nur 5 Leute dort trifft.
Muss ja kein Event werden.
2-3 Stunden bisschen sabbeln und nach hause.
 
Leider habe ich irgendwie das Datum zum Treffen am Edersee überlesen.
Wann genau ist das nun?
Wenn man so viele Leute nicht unter den einen Hut bekommt, würde es mir auch zusagen, das man sich mal von mir aus nur 5 Leute dort trifft.
Muss ja kein Event werden.
2-3 Stunden bisschen sabbeln und nach hause.
Bis jetzt stand ja noch kein festes Datum an!
Da allerdings schon 2 Leute aus Norddeutschland am 9.Mai zum 125er treffen nach Lippstadt kommen währe Samstag ' s der 11 Mai für ein Tagestreffen ideal!!!🤔
 
Habe mir das mal in Kalender geschrieben.
Wir sollten schon mal Samstag den 11.05.2024 als Edersee Treffen einplanen.
So war Gott will, lässt er das Wetter mitspielen.
Wenn es so ist, sage ich dann schon mal als Nummer 1. zu.
Ab Nummer 2. wird es dann schon etwas besser hahahaa.
 
Du kommst doch nie im Leben am 11.05 mit deiner Brixton zum Edersee?
Erster April ist vorbei.
 
Hört sich nach Aufwand an.
Lege ich noch einen drauf, obwohl ich das hier nicht ewig durchziehe.
Wenn wir uns sehen, und zeigst mir deine THW Maschine, auch ein Kaffe auf mich.
Viele Nette Leute hier im Forum.Ist mir die damaligen paar Mark wert.
 
Hört sich nach Aufwand an.
Lege ich noch einen drauf, obwohl ich das hier nicht ewig durchziehe.
Wenn wir uns sehen, und zeigst mir deine THW Maschine, auch ein Kaffe auf mich.
Viele Nette Leute hier im Forum.Ist mir die damaligen paar Mark wert.
Nö, die XS in den Bulli zu schieben geht, hab ich vergangene Woche 2x geübt (zum Gutachter und zur Inspektion & jeweils zurück), das Anstrengendste ist, die Einzelsitze raus und in die Garage zu wuchten.

Nach Lippstadt sind es nur 85km/1,5h von mir aus, kein Ding für eine Tagestour, und das habe ich schon freigegeben bekommen von der Frau bzw. Familie. 😜

Zum Edersee ist es mir mit ca. 180km/3h allerdings für einen Tag zu weit, vor allem wenn man dort noch herumfahren will. Und für ganz spontan wird es vermutlich schwierig, noch ein Bett 🛏️ zu finden…
 
Ich soll nächste Woche Bescheid bekommen, ob die Teile für meine AHK rechtzeitig ankommen und verbaut werden können, dann plane ich wenn das klar geht auch zu kommen.
(Hab ne Werkstatt gefunden, die keine 2700€ für die Umrüstung verlangt,)
Unterkunft suche ich mir aber erst, wenn ich weis das technisch alles klar geht.
Kumpel leiht mir seinen Anhänger für den transport der Brixton, theoretisch würde dann auf den noch ne 2. Maschine passen.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour 1000 km durch Georgien

Was für eine erste Saison - was für ein Abschluss

Cromwell 125 kleine Macken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben