Treffen Treffen am Edersee

Hätte an dem WE Zeit u glücklicher Weise Urlaub. Aber 2 Übernachtung wurden mir auch reichen,so wie beim letzten Mal. Weiß einer was genaueres, von wann bis wann es ist. Frage zwecks planen u Antrag bei der Regierung abgeben
 
Aus der #44 im Bericht.
Also einfach mal so raus gehauen?
 
…ich muss mir unbedingt mal ne Anhängerkupplung für meinen Benz anschaffen für solche Treffen.
~410km Anreise (Idealstrecke BAB 4,5h ohne Pause mit dem Auto) oder 460km „Nebenstrecke“ (mind. 8h ohne Pause mit der XC) pro Tour auf der XC für ein Wochenende sind einfach zu viel und bei mir unrealistisch, da ich auf jedem Fall diese Strecke auf der BAB durchfahren müsste.
Jedoch mit ner Anreise der Mühle auf nem Anhänger realistisch, und bei Bedarf kann man noch 1-2 Mopeds und Mitglieder auf dem Weg mit einsammeln.
 
Ja und ja… 😔
einerseits hatte ich den Termin für das Treffen in Lippstadt (9. Mai) nicht mehr so ganz auf dem Schirm,
andererseits war der Zeitraum zwischen 9. Mai (Himmelfahrt/Vatertag) und 12. Mai (Muttertag) für das Treffen am Edersee vorgeschlagen worden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Um in der Angelegenheit zwecks Termin voran zu kommen, bleibt auch hier wieder die Idee mit einer Umfrage.
Oder es wird ein Monat gewählt, und dann auf die 4 Wochenenden begrenzt.
 
die Idee mit einer Umfrage
Das wurde hier schon x-mal versucht.
Hat bisher nie geklappt.

Treffen in Lippstadt ... Treffen am Edersee
Das könnte man ja kombinieren.

Vorschlag (!):
- Wer übernachten will reist am Freitag 10.05. an.
- Wer aus der Gegend kommt, kommt am Sonnabendmorgen dazu.
- Dann fahren wir vom Edersee gemeinsam nach Lippstadt zum Treffen. Das sind ~100 KMs = 2-3 Stunden. Je mehr Leute, desto länger braucht man.
- Nach dem Würstchenessen beim Treffen fahren wir wieder zurück zum Edersee (wobei ich überlegen würde, die 2. Nacht in Lippstadt zu bleiben).
- Am Sonntag fahren alle wieder nach Hause.

Wenn sich in den nächsten Tagen 2 Leute finden, die fix zusagen, würde ich (für mich) die Übernachtungen buchen.
Es ist sicherlich sinnvoll, sich für das Vatertags-WE rechtzeitig um ein Bett zu kümmern!
 
Hallo, #Der Raucher. Ich bin durchaus interessiert vom 10.- 12. Mai dabei zu sein. Habe Urlaub u meine kleine will wieder etwas in die große weite Welt hinaus. Am Herrentag darf ich leider arbeiten. Gibt es die Möglichkeit,dass wir uns zwecks Zimmer zusammen tun. Fände es dann je in der gleichen Unterkunft praktischer u ich bin etwas faul mit suchen. Das ich mich in den jeweiligen Unterkünften dann selber melde, oder ich dir das Geld vorher überweise, od sonstiges? Bin auf jeden Fall dabei.
Ergänzung ()

Stelle keine Ansprüche,wegen mir auch Doppelzimmer. Nur unter meiner Decke bleibe ich allein.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour 1000 km durch Georgien

Was für eine erste Saison - was für ein Abschluss

Cromwell 125 kleine Macken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben