Treffen Treffen am Edersee

Wudusoft

Hobby Schrauber
Beiträge
1.020
Motorrad
Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Hallo.
Ich wollte vorweg dieses Thema eröffnen, weil ich im Forum nicht wirklich viel zum Treffen am Edersee finden konnte.
Hoffe es kommen einige aus der Region Waldeck, oder Umgebung.
Freue mich auf die kommende Saison, und wäre toll, wenn man sich zum Kaffe mit Brixton Talk treffen könnte.

Bis dahin schreiben wir gerne Blödsinn.
 
Ja das wäre super.
Manch einer hat auch Visitenkarten.
Ich muss mir erstmal Provisorisch welche herstellen.
Wenn man dann von jemanden das Moped sieht oder halt eine Brixton, kann man die dran machen.
Also falls man jemanden nicht antrifft.
An dieser stelle mal eine Bitte.Wenn jemand eine Karte hat, kann er diese einmal vernünftig Einscannen?
Dann könnte ich mir erstmal wenn erlaubt eine Kopie mitnehmen.
 
Mist....von meiner "alten Heimat" (bei Schwetzingen) aus hätte ich da "nur" ca 250 km einfache Strecke gehabt....also quasi auf einer Arschbacken innert maximal 4 Stunden zu schaffen.

Von meinem derzeitigen Heimathafen aus braucht's dazu aber leider deutlich mehr als 2 Arschbacken....550 bis 600 km..

Schau'n wir mal...wie sich das bei mir sowohl zeitlich wie auch gesundheitlich realisieren lassen wird...
(Zeitlich dürfte es bei mir eher das geringere Problem darstellen...)

Freuen würde es mich schon, wenn man sich mal life treffen könnte...👍
 
Hallo.
Ich wollte vorweg dieses Thema eröffnen, weil ich im Forum nicht wirklich viel zum Treffen am Edersee finden konnte.
👍👏
Hoffe es kommen einige aus der Region Waldeck, oder Umgebung.
Sind von uns aus immer herrlich, kurvige ca. 110 KM.

Freue mich auf die kommende Saison, und wäre toll, wenn man sich zum Kaffe mit Brixton Talk treffen könnte.
Sehr gerne ! :)

Hier ?
Hotel, Bikertreff, Restaurant und mehr am Edersee | Zündstoff


Lasst uns einen Termin finden.
 
Für mich zum Glück nur 50 km je Strecke.
Freue mich auf das Treffen und wäre natürlich dabei.
Aber für alte Leute wie mich muss es bisschen wärmer werden.
Und ohne Regen wäre auch super.
Argilas braucht einen Monat.Das Passt.
Ende März schon mal in betracht ziehen.Und auf Wetter hoffen.
Samstag wäre das der 23.03 und der 30.03.
Sonntag logisch 1 Tag später.
 
Moin zusammen, da wäre ich dabei! Ich komme aus Siegen. 75 km bis zum See. Grüße in die Runde 😉
Danke sehr, Gruß zurück und in die Runde ;)

BTW:
Bei unseren "Moped-Touren" Richtung Edersee haben wir aus der WW-Gegend kommend uns mit den Kollegen vom Sieger/Sauerland/Hinterland meist bei Wallau getroffen um von dort aus dann gemeinsam über die "Sackpeife" zum Edersee zu fahren.

Tour Edersee.jpg

Können wir sehr gerne so bereinbaren wenn ein Termin feststeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔
190km von mir, klingt auf jeden Fall machbar,
aber wenn dann gerne mit Übernachtung.
kommt nur noch auf einen Termin bzw. aufs Wetter an
Zündstoff ist ja "ähnlich" wie der Laden letztes Jahr in Winterberg , Restaurant Bikertreff und Motel! Sollte also für Leute mit weiter Anfahrt kein Problem sein!!!!😁😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
338 km, klingt nach einem Plan. Je nach dem,wann es ist u ob ich frei od zufällig Urlaub habe. Mein Hintern freut sich.
Ergänzung ()

🤔
190km von mir, klingt auf jeden Fall machbar,
aber wenn dann gerne mit Übernachtung.
kommt nur noch auf einen Termin bzw. aufs Wetter an
Das schaffst du, ist kein Problem mit der kleinen,habe es zum letzten Treffen selbst bewiesen ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour 1000 km durch Georgien

Was für eine erste Saison - was für ein Abschluss

Cromwell 125 kleine Macken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben