Treffen Treffen am Edersee

"Er" hat "Zündspule" gesagt ! 🤫😱🙂
Jaaa, und das mit voller Absicht!!!😆😆😆
Ergänzung ()

Vielleicht das lange WE 09.-12.05. ???

Da wird es zwar ziemlich sicher etwas teurer/schwieriger mit den Übernachtungen, aber die Eisheiligen sind vorbei. Man könnte also eiszapfenfrei reisen.
👍Jo, klingt nicht schlecht! Und bietet dem einen oder anderen auch noch die Möglichkeit der besseren Planung!!!😉
 
🤔
190km von mir, klingt auf jeden Fall machbar,
aber wenn dann gerne mit Übernachtung.
kommt nur noch auf einen Termin bzw. aufs Wetter an
das mit dem „machbar“ bezog sich weniger auf das Bike, das ist mit ca. 500km noch quasi neu, da müsste ich eher mal ne Weile fahren und alle losen Schrauben nachziehen, bevor‘s weiter weg geht
ich mache mir eher Gedanken über die Art der Übernachtung, und daraus resultierend das benötigte Gepäck,
gerne Zeltplatz, da wird's wohl einfach auf nen mittleren Rucksack hinauslaufen
 
Hat so für ein verlängertes Wochenende gereicht. Im Rucksack waren die Regenklamotten u im Tankrucksack war alles andere, plus Werkzeug, Reifenzeug u Öl
Ergänzung ()

Ach u Getränke waren auch noch 3 Liter dabei
 

Anhänge

  • IMG-20230916-WA0003.jpg
    IMG-20230916-WA0003.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20230916-WA0001.jpg
    IMG-20230916-WA0001.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 35
Hab letztes Jahr die kleine Gepäckrolle genommen. Hat super gepasst war vollkommen ausreichend. Würde sogar für ne knappe Woche reichen.👃 Tu ich das Stinkige ja nicht. Ist ja hinter mir.🤣.
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • PXL_20230814_135555877.jpg
    PXL_20230814_135555877.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 26
Hat so für ein verlängertes Wochenende gereicht. Im Rucksack waren die Regenklamotten u im Tankrucksack war alles andere, plus Werkzeug, Reifenzeug u Öl
Ergänzung ()

Ach u Getränke waren auch noch 3 Liter dabei
uh, schönes blau! auch RAL 5002? 😎

aber wo will denn der Tankrucksack mit der XS hin?
Ergänzung ()

Hab letztes Jahr die kleine Gepäckrolle genommen. Hat super gepasst war vollkommen ausreichend. Würde sogar für ne knappe Woche reichen.👃 Tu ich das Stinkige ja nicht. Ist ja hinter mir.🤣.
Ergänzung ()
da wo bei Dir die Gebäckrolle liegt, ist meine XS schon vor 15cm zu Ende… 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, schönes blau! auch RAL 5002? 😎
Nogaroblau ( Audi RS2 blau 😍)
aber wo will denn der Tankrucksack mit der XS hin?
War die einfachste Lösung, hatte aber auch etwas mehr mit,als ich bräuchte.
Da das Thema Gepäckrolle bei unseren XS leider ausgeschlossen ist U ich nicht alles im Rucksack haben wollte.
Es war Cola, trinke leider nichts anderes
Ergänzung ()

Soweit ich mich erinnern kann, würdest du mit fortschreitender Strecke immer schneller.
Nur gut dass du den Tankrucksack montiert hast. Nicht das du deine große noch hergibst.😁
Auf keinen Fall,es bleiben alle drei 😉. Ja, die kleine macht schon Spaß u ist auch Recht flott unterwegs,für ihre Größe. Möchte aber alle 3 nicht vermissen. Wobei ich mir der 125iger mindestens genauso gern fahre,wie mit der 1000der u 165PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen noch Alias Namensschilder für das Treffen.Sonst weiß ich ja nicht wer wer ist.
Stelle mir gerade vor wie jemand in einer Unterhaltung etwas über wen sagt, und der sitzt daneben lol hahahaha.
 
Die Brauchen wir nicht.
Die Kommunikation wird eh nur aufs notwendigste begrenzt.
Frag doch mal die Hamburcher wie das geht.
3 Wörter und alles ist gesagt.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour 1000 km durch Georgien

Was für eine erste Saison - was für ein Abschluss

Cromwell 125 kleine Macken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben