Topspeed

Scheint wohl nicht so zu sein!?
Irgendwie nicht, wa?

Ich frage mich immer, ob die Leute bei ihrem Auto auch ständig die Höchstgeschwindigkeit austesten (am besten mit dem GPS auf dem Beifahrersitz!) und dann zu greinen anfangen, wenn die Karre mal nur 195 km/h abliefert, anstatt der "versprochenen" 205...

Meine Kleine läuft irgendwas zwischen 85 und 107.
Je nach Tagesform.

Und ich weiß nichtmal, ob's an ihrer oder meiner Tagesform liegt. 🤷‍♂️
 
Aerodynamik ist aus meiner Sicht entscheidender.😃
☝️kann ich nicht bescheinigen, da ich von der Körperform definitiv aerodynamisch geformt bin… und gerade deswegen muss meine Maschine mit mir drauf „kämpfen“ !🫣
Ich persönlich glaube, da ist bei unseren das Fahrergewicht doch entscheidender😂🤣
 
Ich war am Anfang als ich meine Sunray bekommen hatte schon etwas enttäuscht von der Endgeschwindigkeit.

Ich weis sie hat nur 11 Ps aber wenn sogar schon LKW versuchen einen zu überholen nervt das schon ein wenig.

Mit dem 49er Kettenrad packt man dann schon Easy 100kmh und dann reicht es ja auch zu für eine 125er .

Aber sonst bin ich echt zufrieden mit der Sunray

Mache aber jetzt bald den A2 ,
die 390er Duke wartet schon!
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Kettentemperatur

Zurück
Oben