Topspeed

119 km/h hatte ich bergab auch schon. Aber da bekomme ich direkt Mitleid mit der Maschine :D

Gibt's eigentlich irgendwo was offizielles, wie schnell die Brixie von 0-100 beschleunigt?
 
....123 km/h auf dem Tacho (wie schon mal angemerkt, mit der Tuning-Nockenwelle, > sonst alles orginal, auf dem Tenk liegend, Berg ab auf der zweispurigen B29 richtung Stuttgart , höhe Möglingen, leider ohne Windschatten, > nur so , alle Fakten offen gelegt) :cool: 🙃 ;)
Ergänzung ()

Anfangs ging nie mehr als 117kmh, egal wie lange es bergab ging. Letztens war ich daher umso erstaunter als ich sogar 121kmh laut Tacho drauf hatte.
....ich glaub je länger (älter) des to besser laufen die Brixis....
 
Mein lief gestern und auch den Tag zuvor mit 116 km/h auf der Autobahn. Etwas Luft nach oben war noch zumal der Drehzahlbegrenzer noch nicht zu hören war aber mehr wäre glaube ich gar nicht so schön denn, gefühlt hätten noch 2 km/h gefehlt und die Maschine wäre explodiert oder es hätte eine Kernschmelze gegeben. PS: Bin noch am Einfahren. :D
 
....ich glaub je länger (älter) des to besser laufen die Brixis....
...ich glaube je älter der/die (Brixton-)Fahrer/in desto unwichtiger ist die Topspeed! 😉

Mir ist es eigentlich Wurscht, ob das Teil nu 97 oder 103 km/h macht... Allerdings war ich gestern kurz auf 99 und hätte mich irgendwie schon auf ein dreistelliges Ergebnis gefreut... Aber dazu hätte die Landstraße ein kleines Stück länger sein müssen... So 3-4 km...
 
...ich glaube je älter der/die (Brixton-)Fahrer/in desto unwichtiger ist die Topspeed! 😉

Mir ist es eigentlich Wurscht, ob das Teil nu 97 oder 103 km/h macht... Allerdings war ich gestern kurz auf 99 und hätte mich irgendwie schon auf ein dreistelliges Ergebnis gefreut... Aber dazu hätte die Landstraße ein kleines Stück länger sein müssen... So 3-4 km...
....ich binn knapp 50, und ja wurscht im allgemeinen schon, hatte das auch schon mal vermerkt, ich hätte trotzdem nie gedacht, dass es so viel Spaß macht, und ich jage keine TopSpeed hinterher. Aber ich weiß die Stelle, die km/h und werde schaun , ob sich das mal noch ändert 🙃
(kommt vieleicht aber auch daher, dass bei der B196 Möglichkeit für mich ein Traum in erfüllung gegangen ist, den meine Frau mir noch erlaubte, und ich nie gedacht hätte, dass es für mich als Autofahrer noch mals so ne Möglichkeit gibt)

Nochmals , bin kein Topspeed-Jäger, Straßenraudi, aber alles was gefahrenlos überholt werden kann, wird überholt:cool:🤣😎😂💪
 
....ich binn knapp 50, und ja wurscht im allgemeinen schon, hatte das auch schon mal vermerkt, ich hätte trotzdem nie gedacht, dass es so viel Spaß macht, und ich jage keine TopSpeed hinterher. Aber ich weiß die Stelle, die km/h und werde schaun , ob sich das mal noch ändert 🙃
(kommt vieleicht aber auch daher, dass bei der B196 Möglichkeit für mich ein Traum in erfüllung gegangen ist, den meine Frau mir noch erlaubte, und ich nie gedacht hätte, dass es für mich als Autofahrer noch mals so ne Möglichkeit gibt)

Nochmals , bin kein Topspeed-Jäger, Straßenraudi, aber alles was gefahrenlos überholt werden kann, wird überholt:cool:🤣😎😂💪
Ich bin 37 und dem kann ich mich anschließen. Wichtig war mir nur, dass ich nicht hinter einem LKW hergurken muss. Da kann man nämlich den Krebs direkt riechen. :D
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Kettentemperatur

Zurück
Oben