Sie wird bewundert.

Also hässlich finde ich die xsr 125 aber nicht gerade. Als alte Maschine wie unsere Brixtons geht sie sicher nicht durch. Aber schick finde ich sie schon. Nicht gerade in schwarz. Aber in gelb oder rot finde ich die ganz OK. Duck und wech.... 😎

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Also hässlich finde ich die xsr 125 aber nicht gerade. Als alte Maschine wie unsere Brixtons geht sie sicher nicht durch. Aber schick finde ich sie schon. Nicht gerade in schwarz. Aber in gelb oder rot finde ich die ganz OK. Duck und wech.... 😎

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Mir gefällt der breite Rahmen mit den aufgeschraubten Kasten und der Auspuff überhaupt nicht. Der Rest ist okay
 
Beim letzten Tanken (übrigens 294 km / 6.3 Ltr) sah ich einen älteren Mann mit E-Bike auf dem Bürgersteig stehen, der anscheinend irgendwas von mir wollte, aber sich nicht traute. Als ich nach dem Bezahlen zurück kam, kam er dann auf mich zu und fragte mich, ob das eine 125er sei. Ich bejahte das und er war völlig begeistert. Er fand die Optik super und war vom Preis echt von den Socken. Sein E-Bike war teurer. Ganz überrascht war er, als ich ihm erzählte, dass die Kiste ABS hat und keinen Vergaser, sondern eine moderne Einspritzanlage. Als er nach dem Kickstarter fragte, musste ich ihm sagen, dass die Maschine einen E-Starter hat. Ich kann euch sagen, der Mann war begeistert.

Einen Tag später stehe ich vor einer geschlossenen Bahnschranke, als plötzlich ein anderer Motorradfahrer neben mir hält. Er hatte eine wunderschöne alte V2 Chopper, super zurecht gemacht. Ich klappte meinen Helm hoch und lobte ihn für die Maschine. Er meinte lapidar "Ach, die ist 25 Jahre alt" und mit einem Blick auf meine Brixton meinte er: Deine aber auch. Ich musste grinsen und klärte ihn auf. "Ja, ok, aber von der Optik her" meinte er mit einem Daumen hoch ;-)
 
....ich hielt an und stieg ab. Dann kam sie an, schaute sich die Mopete von allen Seiten genau an und blieb in der nähe. Ich dachte: "OK da haste einen bewachten Parkplatz!" .....
20210614_212221.jpg
....aber dann als ich wieder fahren wollte, wollte sie es wohl nicht und ich hatte ein Problem. Ich musste ihr irgendwie verständlich machen das ich der Eigentümer dieses schönen Gefährts war, was mir dann doch noch mit zitternden Knien und Überzeugung gelang - ich erzählte ihr vom letzten Weihnachtsfest 🤪

Fazit: Übermäßige Bewunderung muss nicht immer schön sein!
 
....ich hielt an und stieg ab. Dann kam sie an, schaute sich die Mopete von allen Seiten genau an und blieb in der nähe. Ich dachte: "OK da haste einen bewachten Parkplatz!" .....
Anhang anzeigen 10118
....aber dann als ich wieder fahren wollte, wollte sie es wohl nicht und ich hatte ein Problem. Ich musste ihr irgendwie verständlich machen das ich der Eigentümer dieses schönen Gefährts war, was mir dann doch noch mit zitternden Knien und Überzeugung gelang - ich erzählte ihr vom letzten Weihnachtsfest 🤪

Fazit: Übermäßige Bewunderung muss nicht immer schön sein!
🤣 🤣 🤣
 
....ich hielt an und stieg ab. Dann kam sie an, schaute sich die Mopete von allen Seiten genau an und blieb in der nähe. Ich dachte: "OK da haste einen bewachten Parkplatz!" .....
Anhang anzeigen 10118
....aber dann als ich wieder fahren wollte, wollte sie es wohl nicht und ich hatte ein Problem. Ich musste ihr irgendwie verständlich machen das ich der Eigentümer dieses schönen Gefährts war, was mir dann doch noch mit zitternden Knien und Überzeugung gelang - ich erzählte ihr vom letzten Weihnachtsfest 🤪

Fazit: Übermäßige Bewunderung muss nicht immer schön sein!

Du hattest wahrscheinlich kurz vorher gehupt,
da die Hupe sehr quakig klingt, dachte sie vielleicht Deine Mopete wäre ein Erpel, der sie angemacht hat....
naja und da lässt man/ Frau sich so ein schmuckes Teil nicht entgehen...
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben