Sie wird bewundert.

Ja das war mit das beste an meiner Sunray. Einfach mal Parken wo viel los ist und sich ein paar meter weiter ein Eis genehmigen und beobachten. Oh guck mal das alte Motorad da, boahh aufwendig restauriert und super geplegt. Ahh alte englische Marke hmm toll usw. Ja das wird mir fehlen.
 
Die meisten denken sofort an mz oder ne Simson s50
Kommt wohl drauf an, wo du unterwegs bist, was das Publikum so sehen will.
Kleb doch mal 'n "Ural" oder Dnjepr" Logo auf den Tank und erzähle, dass die Russen jetzt den 125er-Markt aufrollen wollen.
Solange du dabei ernst bleibst, glaubt es bestimmt die Hälfte der Leute... 🤡
 
Kommt wohl drauf an, wo du unterwegs bist, was das Publikum so sehen will.
Kleb doch mal 'n "Ural" oder Dnjepr" Logo auf den Tank und erzähle, dass die Russen jetzt den 125er-Markt aufrollen wollen.
Solange du dabei ernst bleibst, glaubt es bestimmt die Hälfte der Leute... 🤡
' ne Ural ist schon cool, ich glaube mein Opa ist damit Richtung Ural unterwegs gewesen.

Bei YT gibt es einen sehr unterhaltsamen Reisebericht von ein paar Kölner die mit mehreren Gespanne Richtung Osten gefahren sind.
Der Kanal heißt "Männertours" - sehenswert !
 
' ne Ural ist schon cool, ich glaube mein Opa ist damit Richtung Ural unterwegs gewesen.

Bei YT gibt es einen sehr unterhaltsamen Reisebericht von ein paar Kölner die mit mehreren Gespanne Richtung Osten gefahren sind.
Der Kanal heißt "Männertours" - sehenswert !
Du meinst evtl 972 Breakdowns, oder so. Der Film kam letztes Jahr über Hallenser Kunststudenten, die mit Gespannen, über Georgien, Russland, Behring Straße nach New York fahren. 2,5 Jahre wohl gemerkt. Hab ihn leider noch nicht gesehen
 
Nein ... die wurden schon während des Krieges kopiert.
 
Kennt ihr das..?
Man fährt zur Kreuzung und wartet bis die Ampel umschaltet... man spürt die Blicke die einen treffen... man sieht links und recht und sieht die Leute einen angaffen und erst das Grinsen derer, wenn man mit der Felsberg wegdonnert... prööb, prööb... 🥰🥰
 
Kennt ihr das..?
Man fährt zur Kreuzung und wartet bis die Ampel umschaltet... man spürt die Blicke die einen treffen... man sieht links und recht und sieht die Leute einen angaffen und erst das Grinsen derer, wenn man mit der Felsberg wegdonnert... prööb, prööb... 🥰🥰
Permanent. Unglaublich diese Resonanz.
 
Werde auch ständig angesprochen. Letztens von einem netten Mann vom Ordnungsamt. Hat sich dann herausgestellt, dass er auch Biker ist und die Brixton mal in einem Magazin gesehen hat. Gefiel ihm gut die Kiste :D
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben