Sie wird bewundert.

MekPom zählt offiziell nach der UNESCO zu den dünn besiedelten Gebieten 😜 . Bin damals auch mit der GS500E über Sandpisten ( nicht ganz einfach bei tiefen Sand) und Panzerstraßen ( da hat es einen gut durchgeschüttelt) gefahren. War zumindest damals eine Region wo ziemlich viel noch offiziell erlaubt war

Erlaubt ist hier immer noch viel, weil die Buller hier kein bisschen geschult sind und keine Ahnung haben.
Ich habe vorhin hier in einer anderen Kategorie das Thema verfolgt mit der Übersetzung, und welche fragten da nach der Rennleitung, da würde hier keine Sau drauf achten weil die keine Ahnung haben, hier kannst du auch mit ner Simmer 100 fahren und keiner würde was dazu sagen. Ich hab so einen kleinen Klapproller hier mit 49cc, hab den immer in den Kofferraum geschmissen und bin dann zum nächsten Wald gefahren hab das Ding auseinander geklappt und die Hunde durch den Wald gejagt, weil ich aber nicht immer mit dem Auto das Teil transportieren wollte bin ich zur Polizei und hab gefragt ob ich das Teil anmelden muss mit 49cc, die hatten keine Ahnung was ich von den will und ob das Teil überhaupt Anmeldungspflichtig ist.
 
Erlaubt ist hier immer noch viel, weil die Buller hier kein bisschen geschult sind und keine Ahnung haben.
Ich habe vorhin hier in einer anderen Kategorie das Thema verfolgt mit der Übersetzung, und welche fragten da nach der Rennleitung, da würde hier keine Sau drauf achten weil die keine Ahnung haben, hier kannst du auch mit ner Simmer 100 fahren und keiner würde was dazu sagen. Ich hab so einen kleinen Klapproller hier mit 49cc, hab den immer in den Kofferraum geschmissen und bin dann zum nächsten Wald gefahren hab das Ding auseinander geklappt und die Hunde durch den Wald gejagt, weil ich aber nicht immer mit dem Auto das Teil transportieren wollte bin ich zur Polizei und hab gefragt ob ich das Teil anmelden muss mit 49cc, die hatten keine Ahnung was ich von den will und ob das Teil überhaupt Anmeldungspflichtig ist.
Das kenn ich aus der Ecke , mein Neffe heizt auch immer mit seinen Kuppel´s mit nem Voll Crosser durch die Wälder in Meckpomm!!🤪🤪🤪🤪🤪
 
Najaaa...
3.50 x 17 ist halt die Größenangabe in Zoll statt in mm.

Allerdings erscheint mir ein 3.50er ein wenig zu klein.
Aber wenns funktioniert hatte... 🤷‍♂️
 
Glücklicherweise ist Gummi ja recht dehnbar. ;)
Ergänzung ()

Anscheinend gibt es weniger Schlauchgrößen, als Reifengrößen.
Ich finde gerade keine aussagekräftige Tabelle.
Aber Heidenau (z.B.) bietet ein und denselben Schlauch für Reifen von 130 bis 160 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern beim Distinguished Gentelman´s Ride als einziger Brixtoneer. Auf die Frage wie alt denn meine Maschine wäre kam "neu". Die Blicke waren herrlich :D
Hab dann natürlich alles aufgeklärt :)
Wurde ich vorgestern auch wieder gefragt, eigentlich dieses Wochenende sogar 5x wegen der Brixton angesprochen, die Begeisterung reißt nicht ab.
Ist halt ein feines Bike, hab fleißig die Werbetrommel gerührt 😁

Die schwersten Biker kommen rann, zuerst am Auspuff schnüffeln, dann fragen sie 😅
 
Hallo Gemeinde,

auch mal von meiner Seite zu diesem Thema. Bewunderung alles schön und gut. Aber wenn manche Leute, auch unter Motorradfahren meinen, Sie müssen alles mit den Fingern begutachten und wohlmöglich im Eifer ihres Gefechtes als "Dankeschön" noch Kratzer oder sonstige Beschädigung hinterlassen müssen, da hört es bei mir auf!

Für sowas hab ich kein Verständnis.:mad:

Gruß
MopedTom
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben