Sie wird bewundert.

Eben kurz bei einem Oldtimertreffen im Nachbarort gewesen!
Als ich zum Gelände gefahren komme werde ich glatt zur Einfahrt für die Oldis gewunken!😁
Als ich dann aber die nächstgelegene Parkmöglichkeit vor der Einfahrt ansteuere , kommt einer der Veranstalter zu mir und sagt -
Hei du kannst ruhig auf dem Gelände parken, hast doch nur nen paar neue Teile an deinem Mopped verbaut!
Der Rest ist doch so wie es aussieht Original, was ist das eigentlich für ne Marke? Sieht Britisch aus!? 😆
Und diese Police Bike Optik ist mal ne Coole Idee!!!🤗😎

Als ich lachen musste und ihm sagte das es nen Neues Mopped der Marke Brixton sei, fing er an zu Staunen und meinte dann - Ach das ist ne Brixton , habe ich schon von gehört aber noch nie eine gesehen! Das mit der Retro Optik haben sie aber gut hin bekommen! Viel Spaß auf dem Treffen!!!
Tja auch in Oldtimerkreisen wird sie bewundert!!!!!😎😎😎😎😁😁😁😁
 
Hi.

Habe nun seit einer Woche die ersten KM abgespult. Sie macht Laune die Felsberg. Sie setzt mich um Jahrzehnte zurück. Erinnert an die Zeiten als ich noch auf einer 80er utw. war.

Egal wo ich anhalte sind staunende Blicke und neugierige Gespräche inklusive. Sie weckt Begehrlichkeiten.

Wenn es so weitergeht, habe ich alles richtig gemacht.

Nur das Einfahren nervt 😂.

Wie sind eure Erfahrungen aus den ersten KM?

LG und ein schönes WE.
Kann ich bei meiner Felsberg nicht behaupten in meiner Gehend interessiert sich keiner für das Bike
 
Ich kenne mich ein wenig aus in der Ecke, mein Neffe lebt in der nähe von Güstrow, und meine Mutter nähe Schwerin in Retgendorf!!
Bei den Straßen dir ihr da auf den Dörfern habt , wundert es mich nicht das der Reifen der Felsberg aufgegeben hat!!😁😉😉😉😉
Naja ist doch ein Motorrad für Offroad das muss sie aushalten :D.
Ne aber mal ehrlich da lag ne 4cm lange Schraube und da bin ich voll durch, und dann den Schlauch wechseln das war ein Abenteuer kann ich dir sagen, laut Buch Reifen hinten, 120/80-17 aber drinnen war ein ganz anderer.
 
Letzte Woche auf dem Hof meines Fahrlehrers. Ich fahre mit meiner Brixton da immer hin und schwinge mich dann aufs große bike. Sitzen drin und quatschen, kommt sein Sohn rein "wem gehört denn das schicke Motorrad da draußen?" Ich meine noch irgendwas mit Triumph gehört zu haben 😁. Er fand sie gut👍
 
Naja ist doch ein Motorrad für Offroad
Ähm NÖ! Nix OFFROAD, damit kannst du vielleicht durch ne Sandgrube oder nen bischen Wald un Wiesenwege aber nicht wirklich Offroad!!
Es gibt zwar ne paar mutige die das machen aber die zeigen in ihren Video´s auch nicht das sie danach erstmal rum Schrauben und Schrauben zählen!;);););)😁😁😁😁
 
Ähm NÖ! Nix OFFROAD, damit kannst du vielleicht durch ne Sandgrube oder nen bischen Wald un Wiesenwege aber nicht wirklich Offroad!!
Es gibt zwar ne paar mutige die das machen aber die zeigen in ihren Video´s auch nicht das sie danach erstmal rum Schrauben und Schrauben zählen!;);););)😁😁😁😁
Ach da brauchst du kein Offroad für, mir sind die Auspuffschrauben auf der Landstraße weg geflogen, und auf einmal hatte ich na Shopper :D
 
Ach da brauchst du kein Offroad für, mir sind die Auspuffschrauben auf der Landstraße weg geflogen, und auf einmal hatte ich na Shopper :D
Na währst du man früher hier im Forum gewesen, dann hättest du gewusst das man nach der Abholung beim Händler erstmal alle schrauben kontroliert und sichert!!!!😁😁😁😁
 
MekPom zählt offiziell nach der UNESCO zu den dünn besiedelten Gebieten 😜 . Bin damals auch mit der GS500E über Sandpisten ( nicht ganz einfach bei tiefen Sand) und Panzerstraßen ( da hat es einen gut durchgeschüttelt) gefahren. War zumindest damals eine Region wo ziemlich viel noch offiziell erlaubt war
 
Na währst du man früher hier im Forum gewesen, dann hättest du gewusst das man nach der Abholung beim Händler erstmal alle schrauben kontroliert und sichert!!!!😁😁😁😁
Ich habe nicht eine Schraube an meinem Hobel nachgezogen, außer an den Spiegeln. Bis auf eine Schraube vom Bremsflüssigkeitsbehälter hinten habe ich auf 2300km noch keine verloren. Ich habe aber auch drei Links Hände und nicht Mal nen drehmomentschlüssel
 
Ich habe nicht eine Schraube an meinem Hobel nachgezogen, außer an den Spiegeln. Bis auf eine Schraube vom Bremsflüssigkeitsbehälter hinten habe ich auf 2300km noch keine verloren. Ich habe aber auch drei Links Hände und nicht Mal nen drehmomentschlüssel
Dann hattest du das glück einen Händler zu haben dessen Schrauber sein Job noch ernst nimmt!!!!😁😁;););)
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben