Sie wird bewundert.

Gestern hab ich ne Runde gedreht. Zinnwald/Dubi. Etliche größere Motorräder heizten den Berg hoch/runter. Mein Schmuckkästchen schaffte sagenhafte 68 km/h bergauf bei Vollgas. Tja, die waren schneller oben, aber ich bin länger gefahren. Da fehlt bisschen was, aber mal ernsthaft, ich fahre von A nach B, für den Arbeitsweg, mal ne Runde drehen- das reicht vollkommen aus und man hat nen tollen Sound (auch mit Serienauspuff)
 
...gestern an einem waldcafe ein ältere herr
zu meiner sunray:
...hm, ein triumph-nachbau, sehr schön,
was hat die? 72ps?
ich: nö, nicht ganz, nur 12 - er: :oops:
🤗 unbezahlbar
🤣😂 wenn die Mühlen wenigstens mal 12 PS hätten… hast also dabei auch noch „maßlos übertrieben“, und fast 10% mehr Leistung „raufgemogelt“ 🤣😂
(…und da beschwer sich noch mal einer, wenn ich über meine Iridiumkerze als „Tuning“ schwadroniere 🤣😂🤣😂)
 
ich, bzw das moped! hat ja auch die iridiumkerze drin und die
kleineren spiegel drauf, von daher komm ich / das moped!
gaaaaanz locker an die 12 pferdchen 😂
...ganz zu schweigen von dem hochwertigerem
kettensatz, der allein schon mindestens 0,5 ps bringt
😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich, bzw das moped! hat ja auch die iridiumkerze drin und die
kleineren spiegel drauf, von daher komm ich / das moped!
gaaaaanz locker an die 12 pferdchen 😂
...ganz zu schweigen von dem hochwertigerem
kettensatz, der allein schon mindestens 0,5 ps bringt
😉
… und das gute Ultimate von Aral (oder V-Power von Shell)… dann sind es evtl. sogar schon eher 12,4PS 🤣😂🤣😂🤣
 
☝️ Und demnächst auch noch die enorme Gewichtsersparnis beim Wechsel auf die kurzen Hosen!
und verzicht auf Handschuhe.
Kein Wunder, dass ich da nicht hinterher komme.
Hab ja nur die Iridium verbaut.
Und da kleinere und leichtere Mopped, aber den größeren und schweren Fahrer :)
Aber viel Zuspruch auf der Tanke immer wieder :) 👍 👍 👍
 

Anhänge

  • 5AC7E175-F95B-47E2-BFAF-662A7564F8BA.jpeg
    5AC7E175-F95B-47E2-BFAF-662A7564F8BA.jpeg
    131 KB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben