Sie wird bewundert.

Ja in Loncin. Zitat von der BMW-Seite:

Rund 80 Prozent aller in Berlin produzierten BMW Motorräder und Maxi-Scooter werden heute in über 130 Länder exportiert. Innerhalb des bestehenden internationalen Netzwerks mit Produktionsstandorten in Brasilien und Thailand sowie der Partnerproduktion in Indien und China agiert der Standort Berlin als Leitwerk und bildet das starke Rückgrat der weltweiten BMW Motorradproduktion.
 
Heute beim Waschen meiner Brixton auch wieder darauf angesprochen worden was für ein schönes Motorrad ich da habe und ob ich den Umbau selbst gemacht habe. Der Blick war göttlich als ich ihm dann gesagt habe, dass das Motorrad bis auf die Spiegel so verkauft wird 😄
IMG_20210604_114142-01.jpeg

IMG_20210604_114309.jpg
 
...vor kurzem an der ampel, als ich dem nebenmann darauf hingewiesen habe, daß bei seinem
T3 hinten das bremslicht nicht funktioiniert, meinte er, in dem alter geht immer irgenwas
kaputt, da gibts immer was zu schrauben, kennst das bestimmt auch von deinem moped,
ist aber noch super in schuss - ja, gerade mal 2 monate alt :oops:😂
 
Wenn man sieht und hört wie beliebt die Retro-Bikes sind wundert es mich das die großen Marken wie Honda oder Yamaha nicht ebenfalls etwas vergleichbares im 125er Bereich haben. Denn Trend gibt es schließlich nicht erst seit gestern.
Yamaha bringt doch dieses Jahr ein "retro" bike raus. Ich hoffe ja immernoch, dass die Honda H’ness doch noch auf den europäischen Markt kommt.
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben