Rayburn 1,2 oder 3 Sitzer?

Och Mönsch Kinners...

Niemand weiß zuverlässig, ob die Rayburn als 2-Sitzer von KSR wirklich so angeboten wird.
Niemand weiß, ob die Bilder tatsächlich dem Auslieferungszustand entsprechen.
Niemand hat bisher die CoC einer 2-sitzigen Rayburn in der Hand gehabt.

Das ist hier doch alles Spökenkiekerei.

Jeder Zweite tut kund, was er schon alles mit KSR Übles erlebt hat.
Und die andere Hälfte spekuliert, was noch alles passieren könnte.

Wollen wir vielleicht die Glaskugeln wieder einpacken, den Kaffeesatz in die Blumen schütten und einfach noch ein wenig abwarten?
 
Dann braucht es aber eine neue Zulassung wenn aus dem Einsitzer plötzlich ein Zweisitzer wird. Und das kann ich mir bei KSR bei bestem Willen nicht vorstellen das die so kurz hintereinander diesen bürokratischen Aufwand gefahren sind.
Die haben es ja nichtmal fertig gebracht den Händlern zu sagen das sie bei Auslieferung die Soziusrasten abmontieren sollen bei einem Einsitzer.
 
Lasset uns den Mantel des Schweigens über diesen Thread legen Leute.
Ich der ich der Verursacher und die Wurzel allen Übels bin, da ich wissen wollte ob ich auf der Rayburn meine Prinzessin mitnehmen kann, sage euch Gute Nacht und habt euch lieb.
✌️
 
Dann braucht es aber eine neue Zulassung wenn aus dem Einsitzer plötzlich ein Zweisitzer wird. Und das kann ich mir bei KSR bei bestem Willen nicht vorstellen das die so kurz hintereinander diesen bürokratischen Aufwand gefahren sind.
Die haben es ja nichtmal fertig gebracht den Händlern zu sagen das sie bei Auslieferung die Soziusrasten abmontieren sollen bei einem Einsitzer.
Und schon sind wir wieder beim Teeblatt-Lesen...

Vielleicht waren ja auch die Rayburns schon immer als 2-Sitzer zertifiziert und sind halt nur als 1-Sitzer verkauft worden. Derartige "Downgrades" sind i.d.R. ohne viel Aufwand machbar. Zumal ja KSR die CoCs selbst ausstellt.
Vielleicht haben die auch tatsächlich den Aufwand betrieben, um aus dem 1- einen 2-Sitzer zu machen.
Wir wissen es einfach nicht!

Wieso nicht dranlassen für den Notfall? Stört ja nicht.
Weil du in Teufels Küche kommst, wenn du auf 'nem 1-Sitzer zu zweit unterwegs bist und etwas passiert.
Wenns dumm läuft, kannst du dir dann 'nen Strick nehmen!

Lasset uns den Mantel des Schweigens über diesen Thread legen Leute.
🤣🤣🤣
Als ob das jemals funktioniert hätte!

Schlaf schön John-Boy!!
 
Meines Wissens hat Karl-Heinz seine gekauft bevor die ersten Bilder der Sozius-Sitze auftauchten.
Genau so ist es! Sie hatte nur den neuen Sitz und die Seitentasche , Soziusfußrasten haben alle Rayburn und es ist laut meinem Händler auch so das die Ersten Rayburn´s nach erscheinen des Modells als 2 Sitzer laut CoC zugelassen waren!!!!
Da mein Händler aber nur 3 Rayburn bisher Verkauft hat weiss er nicht wann das geändert wurde!!🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Ich und meine Italienerin....

Langzeiterfahrung

Zurück
Oben