Rayburn 1,2 oder 3 Sitzer?

Ich war vorhin bei unserem Lieblingsdealer in Norderstedt.. Die hatten bis vor kurzem ne neue Ray im Showroom stehen... Hab dann mal exklusiv für euch gefragt wieviele Sitzplätze in der CoC stehen... Die Antwort lautete: 2...

Und wenn die mir das sagen, glaube ich denen das auch 😉
 
So.
Jetzt weißt du's.
Wann kaufst du?
I drive jetzt mal in 2 Wochen mit meinem langjährigen, alten, zweifellos besten Freund Dimitri Harkov ans andere Ende der westlichen Hemisphäre um uns ein paar Mutt's anzusehen.
Dann sehen er und ich wie wir weitersehen.
Ich neige in allen Lebenslagen zum Schnellschuss, das muss aufhören. (ja hab ich bewusst so formuliert)
I hold ju on se laufenden 😉
 
I drive jetzt mal in 2 Wochen mit meinem langjährigen, alten, zweifellos besten Freund Dimitri Harkov ans andere Ende der westlichen Hemisphäre um uns ein paar Mutt's anzusehen.
Dann sehen er und ich wie wir weitersehen.
Ich neige in allen Lebenslagen zum Schnellschuss, das muss aufhören. (ja hab ich bewusst so formuliert)
I hold ju on se laufenden 😉
:D

Eine Expedition vergleichbar mit denen zum Südpol!
Bleibt nur abzuwarten, ob wir eher Scott oder Amundsen sind... ;)
 
:D

Eine Expedition vergleichbar mit denen zum Südpol!
Bleibt nur abzuwarten, ob wir eher Scott oder Amundsen sind... ;)
Wir schaffen das mein lieber.
Die 3 Woche Zeit die wir uns nehmen wird sich als dienlich herausstellen...
Ich habe natürlich eine vierte in der Hinterhand, bin dir ja motorisch unterlegen 🤭
 
Also die Mutts klingen gut und Die Akita waere mein Ding, aber die Preise mit 4k sind ordentlich. Aber jucken wuerde die mich auch...
 
Also die Mutts klingen gut und Die Akita waere mein Ding, aber die Preise mit 4k sind ordentlich. Aber jucken wuerde die mich auch...
Nun bei meiner Haycroft seinerzeit musste ich Unmengen an Steuergelder und Arbeit (meine zumeist) reinbuttern um diesen Look zu bekommen.
Bei Mutt übernehmen die das.
Das erspart zumindest Arbeit.
Geld wie du richtig bemerkt hast erspart man nicht unbedingt 😋
 
Och Mönsch Kinners...

Niemand weiß zuverlässig, ob die Rayburn als 2-Sitzer von KSR wirklich so angeboten wird.
Niemand weiß, ob die Bilder tatsächlich dem Auslieferungszustand entsprechen.
Niemand hat bisher die CoC einer 2-sitzigen Rayburn in der Hand gehabt.

Das ist hier doch alles Spökenkiekerei.

Jeder Zweite tut kund, was er schon alles mit KSR Übles erlebt hat.
Und die andere Hälfte spekuliert, was noch alles passieren könnte.

Wollen wir vielleicht die Glaskugeln wieder einpacken, den Kaffeesatz in die Blumen schütten und einfach noch ein wenig abwarten?
Moin in die Runde,
ich komme aus Hamburg und habe seit ein paar Tagen eine Rayburn mit ledernem Sitzpad hinten drauf. Daher kann ich die Frage zumindest laut meiner Fahrzeugzulassung in Deutschland klar beantworten: es ist in dieser Konfiguration ein Zweisitzer. Die Frau an meiner Seite ist auch schon einige Kilometer mitgefahren (auch über Kopfsteinpflaster)und es sitzt sich überraschend kommod hinten drauf. Und ich habe auch noch keine Einkerbungen im hinteren Schutzblech😉
Viele Grüße,
Johannes
PS: Die Information findet sich unter 5.1 im Schein
Ergänzung ()

Anbei noch das COC - damit man dem Lieblingsdealer in Norderstedt nicht nur glauben muss…🙃
 

Anhänge

  • 5DA194AC-40F5-4CD2-BF7B-2F9D30ADC38B.jpeg
    5DA194AC-40F5-4CD2-BF7B-2F9D30ADC38B.jpeg
    180 KB · Aufrufe: 49
  • 85749245-16D7-4C97-BD60-90D3D47531B7.jpeg
    85749245-16D7-4C97-BD60-90D3D47531B7.jpeg
    192,6 KB · Aufrufe: 51
  • 197F03F0-43DA-4F1F-AD66-AA7ABA8C05A1.jpeg
    197F03F0-43DA-4F1F-AD66-AA7ABA8C05A1.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
danke euch allen...
ein händler meines vertrauens aus trier, hat ihn für mich, zur abholung morgen, auf seite gelegt...
gruß
Ergänzung ()

am we wird dann wieder umgebaut...👍
IMG_4579.jpg
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Ich und meine Italienerin....

Langzeiterfahrung

Zurück
Oben