Rayburn 1,2 oder 3 Sitzer?

Mao

☮️
Beiträge
1.505
Motorrad
Haycrofter
Grüß Gott schön

Ich hab es zwar schon das eine oder andere mal hier gelesen (auch vom weisen alten Mann 😅) aber hier nochmal für die welche gerne mal vier, fünf oder mehr Meinungen einholen.
Ist die Rayburn tatsächlich und trotz dem Sitz, der Rasten, dem Haltegurt und dem Platz ein Einsitzer?
Ich spiele mich mit dem Gedanken mir eine zu holen denn ich liebe sie einfach. Und da wo die Liebe hinfällt soll es geschehen.
Ausser sie ist ein Einsitzer, dann kann sie mich mal 😁

✌️
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
10.863
Motorrad
Cromburn 125
Ein Blick in die CoC sollte Klarheit schaffen.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass KSR soooo unfassbar dämlich ist, 'nen zweiten Hocker nachzurüsten, und dann die Sitzplatzzahl in den Papieren nicht auf "2" zu ändern.

Andererseits... 🤔🤔🤔

☝️ Ich bitte allerdings darum, vor dem Kauf diesen Thread aufmerksam zu lesen:
Felgen für Cromwell / Sunray
😁
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.862
Motorrad
Rayburn
Da musst du unabhängig von derZulassung auch noch klären ob das Problem des durchfederns auf das Schutzblech gelöst ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
480
Motorrad
Moto Guzzi V7
@Mao: Nachdem in Ö ausnahmslos alle 'klassischen' BX vor dem Gesetz (und in der CoC, zumindest in Meiner) gleich waren (Sunray, Felsberg, Cromwell) würde es mich doch sehr wundern, wenn sie nun nicht auch einfach die upgedatete Rayburn dort dazuwerfen.
Falls sie nicht sogar ohnehin die ganze Zeit schon für 2 zugelassen war. Rayburn-Besitzer aus Ö im Forum?

Aber auf der anderen Seite: Wundern muss man sich trotzdem oft bei KSR ;)

LG D!

PS: Also doch keine Mutt?
 

Mao

☮️
Beiträge
1.505
Motorrad
Haycrofter

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
10.863
Motorrad
Cromburn 125

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
2.928
Motorrad
Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“
Das war wohl ein dezenter Hinweis das wir zum Thema zurückkommen sollen?

Was war nochmal die Frage?

36C9EA54-9CEB-4654-8443-552C7D439AA2.jpeg

Also laut Selbstauskunft auf der Homepage ein Einsitzer, aber das muss ja nichts bedeuten, auf der anderen Seite wird ja das Soziussitzkissen vom Hersteller verkauft …was aber auch nichts bedeuten muss laut eigener Aussage“…ja nur weil wir das so schreiben/verkaufen heißt das ja noch nicht das das im Straßenverkehr auch benützt werden darf….“
Also, hilft nichts außer in eine aktuelle COC zu gucken.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Ich und meine Italienerin....

Langzeiterfahrung

Oben