Rayburn 1,2 oder 3 Sitzer?

Mit der Euro 5 musste die Maschine wieder ein eigenes Zulassungsverfahren durchlaufen. Vielleicht hat man da dann den Einsitzer gleich zum Zweisitzer gemacht?
Wird das Sitzkissen denn serienmäßig mitausgeliefert? Denn ohne dürfte man dann nicht mehr fahren weil bei einem Zweisitzer ein Haltebügel oder Halteriemen vorgeschrieben ist 😂
 
Wenn (!) du meinen Beitrag in seiner Gänze und vollkommenen Tiefe erfasst hättest (hättest erfassen können?), hättest du bemerkt, dass ich mich auf die (leicht) unvollständige Aufzählung des Kollegen @Clearfix bezogen habe...
Aber derartige Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation lernst du bestimmt noch, bis du groß bist.

Viel zu viele Knöppe für den durchschnittlichen Waldbewohner!

Naja einen typenschein wird er haben
DEN bekommt er i.d.R. erst von KSR zugeschickt, wenn er das Moped bezahlt hat (nachdem DU ihm Geld/Steine/Kaurimuscheln) gegeben hast.
 
Wenn (!) du meinen Beitrag in seiner Gänze und vollkommenen Tiefe erfasst hättest (hättest erfassen können?), hättest du bemerkt, dass ich mich auf die (leicht) unvollständige Aufzählung des Kollegen @Clearfix bezogen habe...
Aber derartige Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation lernst du bestimmt noch, bis du groß bist.
Nicht jetzt gemein werden nur weil ich eure (eigentlich deine) Texte nur mal eben überfliege während ich den Ärmelkanal überfliege.
 
Eine 🕊 senden wäre auch eine Möglichkeit…
Nu' verwirre ihn nicht!

Genau DAS dachte ich auch gerade!
😂
Ergänzung ()

PS:
Nicht jetzt gemein werden nur weil ich eure (eigentlich deine) Texte nur mal eben überfliege während ich den Ärmelkanal überfliege.
Was überfliegst du denn jetzt?
Unsere (eigentlich meine) Texte, oder den Ärmelkanal?

Solltest du jetzt mit "beide" antworten, würde es deine offensichtlich Überforderung erklären!


PPS:
Schön, dass du mal wieder da bist! 😘
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Ich und meine Italienerin....

Langzeiterfahrung

Zurück
Oben