Klamotten

Anhang anzeigen 7449

Die Jacke ist der knaller ! Habe sie mir letztes Jahr gekauft wie auch hier schon geschrieben.

Und musste mit erstaunen feststellen das sie selbst bei um die 0 C° absolut Top ist obwohl sie nicht so aussieht.

Da kommt nix durch .

Und das herausnehmbare Innenfutter sorgt dann dafür das man im Sommer nicht eingeht 😅 hoffe ich .

Mit leichtem Regen hat sie auch keine Probleme.

Kann der Gerät zu 100% empfehlen.

Bei dem Thema Hosen tue ich mich immer noch schwer.

Habe jetzt eine Jeans von Vanucci geholt und bin noch hin und her gerissen 🤨 Optik sehr gut , sitzt auch toll. Aber die Knie Protektoren reiben schon etwas bei der fahrt an meinen zarten Knien.
BINGO ! 🤩 Da freu isch mish ABBA !🙂

Genau dieses Modell Brighton von Büse hole ich alsbald bei "Onkel Loisus" ab , von 189,95 € reduziert auf 99,95 € (-47%)!🥳

Yepp.....und meine Moped-Jeans (gefühlt 10 kg schwer!) , ist auch eine Vanucci......."gerissen" ist sie noch nicht......😋 !

NOCH NICHT !☠️😇
 
Ich hab mir diese Jacke geholt. Schulter und Ellenbogenprotektoren sind dabei. Optional kann ich auch einen Rückenprotektor einsetzen.

The Black Bobber Motorcycle Jacket - CE Armoured | Goldtop
geile klamotte. die marke kannte ich noch nicht und die haben ja richtig nette sachen :)

3 kleine fragen dazu:
1. hast du die in england bestellt oder gibts da auch deutsche händler (wegen easy umtausch
2. die sieht kurz geschnitten aus. friert der arsch beim fahren?
3. bist du mit der quali zufrieden? Also eher Red Wing oder Deichmann 😂? wenn die quali top ist, dann ist der preis echt fair 👍

danke für den tipp. voll mein style
 
Freunde! Hat zufällig jemand Handschuhe der Firma FUEL? Ich bestelle sehr ungern im Netz, aber derzeit geht's ja nicht anders. Bei Handschuhen brauche ich immer entweder L oder XL. Würde mich interessieren ob jemand einschätzen kann wie diese Marke größentechnisch ausfällt.
 
Freunde! Hat zufällig jemand Handschuhe der Firma FUEL? Ich bestelle sehr ungern im Netz, aber derzeit geht's ja nicht anders. Bei Handschuhen brauche ich immer entweder L oder XL. Würde mich interessieren ob jemand einschätzen kann wie diese Marke größentechnisch ausfällt.
Ich habe eine Fuel Jacke und Hose und die fallen doch beide sehr klein aus. Ist eine spanische Marke. Ich würde da immer ne Nummer grösser bestellen. Bestell bei Helmet24.de. Die sind beim Umtausch sehr entspannt und zuverlässig. Grüsse Dirk
 
Freunde! Hat zufällig jemand Handschuhe der Firma FUEL? Ich bestelle sehr ungern im Netz, aber derzeit geht's ja nicht anders. Bei Handschuhen brauche ich immer entweder L oder XL. Würde mich interessieren ob jemand einschätzen kann wie diese Marke größentechnisch ausfällt.
Fuel ist immer eher zu klein.
eine Größe größer sollte aber reichen...
die Handschuhe sind echt cool...
meinst du die Rally Raid oder Rodeo.?
wenn Rodeo , dickes Like👍
 
Gibt es eigentlich ne ‚Motorrad-Seite‘, auf der Klamotten, Helme etc. getauscht oder 2nd Hand angeboten werden?
Vinted/ Kleiderkreisel und Ebay meine ich jetzt nicht...
 
Fuel ist immer eher zu klein.
eine Größe größer sollte aber reichen...
die Handschuhe sind echt cool...
meinst du die Rally Raid oder Rodeo.?
wenn Rodeo , dickes Like👍
Muss mich mal selber kurz zitieren.
hab gerade von Fuel das „Greasy Jacket“ bekommen.
Hammerteil so richtig böse, derbe Jeansklamotte, aber 2 Größen größer bestellt. XXL 😂
Bin meist ein „L“ Tendenz “XL“
also korrigiere mich.. bei der Hose und Handschuhen reichte eine Göße mehr🤷‍♂️
 
Muss mich mal selber kurz zitieren.
hab gerade von Fuel das „Greasy Jacket“ bekommen.
Hammerteil so richtig böse, derbe Jeansklamotte, aber 2 Größen größer bestellt. XXL 😂
Bin meist ein „L“ Tendenz “XL“
also korrigiere mich.. bei der Hose und Handschuhen reichte eine Göße mehr🤷‍♂️
Die habe ich auch. Top Jacke und mit Protektoren :) Absolut seinen Preis wert!! Doppelter Michael Schumacher Daumen von mir 👍👍
 
  • Like
Reaktionen: iSi
Hat so einen Werkstatt-Scrambler-Retro-schick ohne peinlich...
 
Ja. Peinlich.
Totenkopf hier und da...
“weniger ist mehr”
, wie ich in einem meiner Posts schon mal verkündete ( kicher)
ich glaube wir sind da auf einer Linie🤙🏻
Spontankauf ist ne reine Lustsache und muß m.E. manchmal sein...
Gerade wenn man sowieso grad nix darf und dauernd weggelockdownt wird...
 
geile klamotte. die marke kannte ich noch nicht und die haben ja richtig nette sachen :)

3 kleine fragen dazu:
1. hast du die in england bestellt oder gibts da auch deutsche händler (wegen easy umtausch
2. die sieht kurz geschnitten aus. friert der arsch beim fahren?
3. bist du mit der quali zufrieden? Also eher Red Wing oder Deichmann 😂? wenn die quali top ist, dann ist der preis echt fair 👍

danke für den tipp. voll mein style
Shit jetzt erst gesehen! Ehhh eher fast Red Wings Style 😎 die Quali ist echt ok. Das die bei dem Preis nicht in UK gefertigt wurde ist eigentlich klar.... das Leder wird aber sehr nice altern... das Innenfutter ist schön weichder Arsch friert nicht. Hinten ist sie etwas länger. Bin gestern bei 12Grad und Wind gefahren und haben oben rum nicht gefroren. Für 30 Grad im Sommer wird sie aber wohl zu warm sein. Ich habe sie in der Motorrad Garage geholt

Goldtop Bobber | Motorrad Garage | Borsum

Sehr netter Dude. Hat auch geile Vanson und Aero Jacken!!! Kann ich nur empfehlen . Wollte mir noch die passenden Handschuhe von Goldtop holen.

Grüsse Alex
 
Shit jetzt erst gesehen! Ehhh eher fast Red Wings Style 😎 die Quali ist echt ok. Das die bei dem Preis nicht in UK gefertigt wurde ist eigentlich klar.... das Leder wird aber sehr nice altern... das Innenfutter ist schön weichder Arsch friert nicht. Hinten ist sie etwas länger. Bin gestern bei 12Grad und Wind gefahren und haben oben rum nicht gefroren. Für 30 Grad im Sommer wird sie aber wohl zu warm sein. Ich habe sie in der Motorrad Garage geholt

Goldtop Bobber | Motorrad Garage | Borsum

Sehr netter Dude. Hat auch geile Vanson und Aero Jacken!!! Kann ich nur empfehlen . Wollte mir noch die passenden Handschuhe von Goldtop holen.

Grüsse Alex
mega. danke für dein feedback. das ding bleibt im fokus 🤪 👍 Im Sommer fahr ich eh meistens nur mit Protektorenunterwäsche und Jersey. Ich brauch nur mal eine RICHTIGE Lederjacke. Die hat man dann ja über Jahre. Ich hab 3 andere Lederjacken, aber die sind alle nich geil.....die sind nur OK 🤪 Und für Belstaff bin ich zu geizig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mega. danke für dein feedback. das ding bleibt im fokus 🤪 👍 Im Sommer fahr ich eh meistens nur mit Protektorenunterwäsche und Jersey. Ich brauch nur mal eine RICHTIGE Lederjacke. Die hat man dann ja über Jahre. Ich hab 3 andere Lederjacken, aber die sind alle nich geil.....die sind nur OK 🤪 Und für Belstaff bin ich zu geizig ;)
Ja gibt sicherlich geilere. Aber ich wollte grad für den Anfang auch etwas mit Schutz.
Ansonsten wäre ich auch eher bei vanson,aero,Addict clothes, Schott usw
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben