Werkstatthandbuch Crossfire XS

Jesse Pinkman

Captain
Beiträge
44
Motorrad
Crossfire XS
Moin zusammen,

Wie der Titel schon aussagt, suche ich ein Werkstatthandbuch für die XS. Habe bisher nichts gefunden über Google. Würde mich alleine wegen der NM für die ganzen Schrauben, Ventilspiel, Kettenspannung usw interessieren.

Beste Grüße
 
Anzugsdrehmomente
Werden total überschätzt.

Zieh die Schrauben so fest an, dass das zu befestigende Bauteil fest ist, ohne die Schraube abzureißen. Fertig.
Ansonsten gibt es im www tonnenweise Listen mit den maximalen Anzugsmomenten für alle möglichen Materialkombinationen (Alu in Stahl, Stahl in Alu, Stahl in Stahl, ...).

Auf
Crossfire 125 XS Euro 5
Oder
Brixton Crossfire 125 XS EU5
Gibt es prima Explosionszeichnungen, die auch schon eine Menge Fragen beantworten.

Und außerdem gibt es das weltbeste Forum, um offene Fragen zu klären:
Brixton Forum
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an

Topcase XS

Crossfire XS anderer Kennzeichenhalter?

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Zurück
Oben