Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an

riddl0r

Mitglied
Beiträge
6
Moin zusammen,

ich hatte mir vor einiger Zeit eine neue Crossfire 125 XS gekauft. Die Kiste stand jetzt einige Monate und wurde nicht bewegt.
Heute wollte ich mal endlich eine Runde drehen und sie springt springt nicht mehr an (siehe Video anbei => VID_20230626_121221.mp4
Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich habe wenig Plan und der nächste Vertragshändler ist 80km weit weg...
Danke euch für einen ersten Input.

Grüße und einen guten Wochenstart
Basti
 
Moin zusammen,
vielen Dank für eure Ratschläge. Die Brixton läuft wieder. Ich hatte die Ladespannung der Batterie gemessen, diese war zu niedrig.
Anschließend habe ich die Batterie ans Ladegerät gehängt und die Kiste heute morgen ohne Probleme gestartet.
Ergänzung ()

Heute morgen lag das folgende Gummiteil unter der Brixton. Ich kann's nicht zu ordnen. Weiß jemand von euch was das ist?
Danke euch vorab.IMG_20230627_222348.jpgIMG_20230627_222404.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal unter der Sitzbank nach.
Die ganzen Relais, der Sicherungskasten, ... hängen an Gummibefestigungen in solchen "Taschen".
Vielleicht ist da eine abgerissen.

Als Ersatz würde ich 'nen Kabelbinder nehmen. Der hält länger.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Cromwell springt mit Anlasser nicht an

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Crossfire XS anderer Kennzeichenhalter?

Biete Brixton Crossfire XS 125

Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike

Zurück
Oben