Klamotten

Moin,
mich würden mal eure allgemeinen Tipps zur Klamottenwahl interessieren . Jacken, Hosen, Handschuhe, Schuhe usw. , welche meiner Meinung nach auch zur Brixton passen sollten.
Bin gespannt.
Grüße
Dirk
Hi, ich kenne ja deine Grösse nicht. Habe mir etwas zuviel zugelegt, meist Vintage, mein Traum, eine alte Harley Jacke ohne grosse HD letter oder so, soll xl sein ist aber eher L und da ich 1,90 bin, ist sie mir zui kurz, habe bei ebucht echt gekämpft und sie für 160 € bekommen.
War die richtige Zeit, liebhaber, ich auch, hätte auch , wenn die Grösse gestimmt hätte, das Doppelte bezahlt. Vanucci Aramid neu 36/34,
plus einigen anderen Dingen wie 2 neue Helme 59/60, einmal Klapp einmal jet auch noch, beide schwarz.....
Falls jemand anderes Interesse hat, gerne melden........ Ne alte Indianjacke etc... sind auch noch da.. natürlich alles in gutem Zustand...
Kleiner Joke...., natürlich behalte ich alles, man soll ja etwas schrumpfen im Alter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage so lange schwarz bis sich was dunkleres findet...
Helm matt schwarz- leicht
Jacke Mischung aus Textil und Leder iXS
Jeans Trilobite ups... blau
Dr. Martens gehen immer und ich hab noch 20 Jahre alte Buffalos

hab bei motoin meine erste Bestellung getätigt

bei Vinted oder EBay KleinAnz auch schon fündig geworden
 
Ich mag/tragˋ den Fuel -Style,
bisschen Retro-Old-school, Division 2 Jacke und die Sahara Sergeant Hose.
bin nicht so der „schwarzes-Leder-Typ“
trage auch gern normale Jacken, dann mit Protector Alpinestars Bionic Actionjacke drunter.
Helm von Davida, Farbe Eierschale.🐣
 
IMG-20210306-WA0011.jpeg

Die Jacke ist der knaller ! Habe sie mir letztes Jahr gekauft wie auch hier schon geschrieben.

Und musste mit erstaunen feststellen das sie selbst bei um die 0 C° absolut Top ist obwohl sie nicht so aussieht.

Da kommt nix durch .

Und das herausnehmbare Innenfutter sorgt dann dafür das man im Sommer nicht eingeht 😅 hoffe ich .

Mit leichtem Regen hat sie auch keine Probleme.

Kann der Gerät zu 100% empfehlen.

Bei dem Thema Hosen tue ich mich immer noch schwer.

Habe jetzt eine Jeans von Vanucci geholt und bin noch hin und her gerissen 🤨 Optik sehr gut , sitzt auch toll. Aber die Knie Protektoren reiben schon etwas bei der fahrt an meinen zarten Knien.
 
Die Knieprotektoren reiben, ja.
Aber nach einiger Zeit bekommst Du da auch dicke Haut und spürst es nicht mehr!
Jeans mit Protektoren verwende ich auch, sind sehr angenehm zu tragen, und wenns kälter ist, lange U-Hose drunter.

Lederjacke, da stimme ich zu, habe meine von Held, da geht Nichts durch, weder bei Regen, noch bei Kälte und gut aussehen tuts auch...
 
Ich mag/tragˋ den Fuel -Style,
bisschen Retro-Old-school, Division 2 Jacke und die Sahara Sergeant Hose.
bin nicht so der „schwarzes-Leder-Typ“
trage auch gern normale Jacken, dann mit Protector Alpinestars Bionic Actionjacke drunter.
Helm von Davida, Farbe Eierschale.🐣
Ach vergessen... Motorradhandschuhe von Lidl , 9,95€, bequem ,warm und sogar salonfähig. Mit Protektoren!
strike!
😂
edit: in HH scheint die Sonne und ich „ohne“
jammer...
schnüff
ok, ich hör ja schon auf...
Ergänzung ()

Die Jacke ist der knaller ! Habe sie mir letztes Jahr gekauft wie auch hier schon geschrieben.
Die hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Gefällt mir gut. Und von den Eigenschaften, die Du beschreibst , ein klarer „musthave“
👍
 
@iSi borg Dir einfach eine Brixie zum Rumdüsen aus, dann kommt das Dauergrinsen wieder zurück!!
 
  • Like
Reaktionen: iSi
Aber nach einiger Zeit bekommst Du da auch dicke Haut und spürst es nicht mehr!
Ich will keine dicke Haut an den Knien....🙈
😂
Ergänzung ()

@iSi borg Dir einfach eine Brixie zum Rumdüsen aus, dann kommt das Dauergrinsen wieder zurück!!
Ja. Ich fahr zum Raucher und setze mich hintendrauf...
aber bei allem Frust , den ich mit der Brixe hatte. Ich saß noch nie irgendwo so geil drauf, wie auf der.
und dieses isi crusing... lässig....hach....
ok, vielleicht auf meinem Thron, aber der ist ja nur für representative Zwecke und ich habe ja nicht jeden Tag Audienz.
scherz beiseite...., ich denke das Projekt eine Rayburn auf 250ccm zu basteln, verlässt meine Hirnwindungen gerade nicht...
😳🤩
Ergänzung ()

p.S. @ chris... deine interceptor bin ich auch schon gefahren. Ganz anderes Thema....
der Sound....sattes, aber nicht lautes brabbeln...geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Keine Werbung - ! aber ein kleiner Hinweis am Rande. War heute bei Louis. Die haben optisch ansprechende Freizeitjacken - KEINE MOTORRADJACKEN -für 39,90 Euro im Angebot. Marke = Brandit Baydock. Bisschen Militarystyle. Ein kleiner Bezug zu Brixton ist halt vorhanden durch den B - Aufnäher über der linken Brusttasche.
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben