Klamotten

Meine Stiefel von der Tante Lous sehen ähnlich aus, nur haben sie noch an der Oberseite zusätzliche Verstärkung fürs Schalten, waren aber auch etwas teurer.
Das mit dem Verkratzen ist echt ein Thema bei meinen Schuhen.

Hab schon welchen von John Doe mit speziellem schaltschutz.
Und der ist richtig abgerubbelt.

Schalte ich zu wild? Oder ist das normal?
 
Meine Stiefel von der Tante Lous sehen ähnlich aus, nur haben sie noch an der Oberseite zusätzliche Verstärkung fürs Schalten, waren aber auch etwas teurer.
Naja die Verstärkung bei Moppedstiefeln sollen ja eher den Fuss als den Stiefel schützen! Das geht bei robusten Schuhen auch ohne!!
 
Das sind Militärstiefel so genannte Tactical Boots von MIL-TEC , findest du in der Bucht ab 39€ in meiner Grösse (43) haben sie 44€ gekostet! ;) Passen perfekt , fallen weder Gösser noch Kleiner aus!
Links einstellen bekomme ich irgendwie nicht hin!!🤔:rolleyes:
Die kenne ich ich, aber ob du daran viel Freude haben wirst? Für die Stadt oder ab und zu mal in der Natur spazieren gehen sind sie wohl ausreichend, aber bei etwas höherer Beanspruchung stoßen die sehr schnell an ihre Grenzen.
Wenn es vom Aussehen in Richtung Militärstiefel gehen soll denn empfehle ich richtige Militärstiefel, z. B. die 2007er BW-Modelle gibts für ca. 100€, sind nach TL gefertigt und dementsprechend stabil und erfüllen auch eine Schutzwirkung für den Fuß.
Die aktuellen Haix oder Meindel Modelle kosten allerdings je Ausführung so zwischen 200-300€.
 
Die kenne ich ich, aber ob du daran viel Freude haben wirst? Für die Stadt oder ab und zu mal in der Natur spazieren gehen sind sie wohl ausreichend, aber bei etwas höherer Beanspruchung stoßen die sehr schnell an ihre Grenzen.
Wenn es vom Aussehen in Richtung Militärstiefel gehen soll denn empfehle ich richtige Militärstiefel, z. B. die 2007er BW-Modelle gibts für ca. 100€, sind nach TL gefertigt und dementsprechend stabil und erfüllen auch eine Schutzwirkung für den Fuß.
Die aktuellen Haix oder Meindel Modelle kosten allerdings je Ausführung so zwischen 200-300€.
Gehe damit ja auch nicht ins Manöver!!😁 Für normale Mopped Touren werde die vorerst reichen, müssen ja auch nur halten bis ich Moppedstiefel gefunden habe die mir gefallen und kein halbes Vermögen kosten! Fahre ja schließlich nur die Brixton als Mopped und sonst meinen Oldi Benz!!!;)
 
Ich habe Klamotten von Polo's Hausmarke "Spirit Motors"
Mittlerweile machen die ganz brauchbares Zeugs.....

Die Jacke im "used Look" ist dickes Leder und kommt mit Schulter, Rücken und Ellenbogenprotektoren daher.

Die Jeans ist auch von Spirit Motors und ist Aramidverstärkt.
An den Knien gibt's auch hier Protektoren.

Handschuhe auch von Spirit Motors.

Schuhe muss ich nochmal schauen, derzeit habe ich normale Halbschuhe wo die Schalterei gut mit funzt.
 

Anhänge

  • IMG_20210319_201207.jpg
    IMG_20210319_201207.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20210316_211436.jpg
    IMG_20210316_211436.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20210319_201253.jpg
    IMG_20210319_201253.jpg
    200 KB · Aufrufe: 50
Ich habe Klamotten von Polo's Hausmarke "Spirit Motors"
Mittlerweile machen die ganz brauchbares Zeugs.....

Die Jacke im "used Look" ist dickes Leder und kommt mit Schulter, Rücken und Ellenbogenprotektoren daher.

Die Jeans ist auch von Spirit Motors und ist Aramidverstärkt.
An den Knien gibt's auch hier Protektoren.

Handschuhe auch von Spirit Motors.

Schuhe muss ich nochmal schauen, derzeit habe ich normale Halbschuhe wo die Schalterei gut mit funzt.
Die jacke gefällt mir sehr gut, schöne Alternative zum schwarzen Standard Look
 
Die kenne ich ich, aber ob du daran viel Freude haben wirst? Für die Stadt oder ab und zu mal in der Natur spazieren gehen sind sie wohl ausreichend, aber bei etwas höherer Beanspruchung stoßen die sehr schnell an ihre Grenzen.
Wenn es vom Aussehen in Richtung Militärstiefel gehen soll denn empfehle ich richtige Militärstiefel, z. B. die 2007er BW-Modelle gibts für ca. 100€, sind nach TL gefertigt und dementsprechend stabil und erfüllen auch eine Schutzwirkung für den Fuß.
Die aktuellen Haix oder Meindel Modelle kosten allerdings je Ausführung so zwischen 200-300€.

Also ich fahre immer noch meine damals dienstlich gelieferten Stiefel aus 1987/88...
Bei guter Pflege unverwüstlich!

...und echt preiswert, die haben mich nur 15 Monate meines Lebens gekostet... 😊
 
Wenn die Stiefel mal richtig eingelaufen sind gibts nichts bequemeres. Ich hatte mein erstes Paar jahrelang und zigfach geflickt ...bis ein Vorgesetzter meinte ich solle mir endlich neue holen, ich sehe damit schon aus wie ein Penner 🙄 ...das war ein trauriger Tag.
 
Ich hab gerade einen 15%-Rabatt-Gutschein von FC-Moto erhalten. (bis 16.05.2021 gültig)
Wer ihn möchte: Einfach mal melden! :D ✌️
Gleichfalls, nur die haben den Gratisversand gestrichen und Größenumtausch geht auch nicht mehr. Dann bitte neu bestellen und Lieferkosten nochmal zahlen. -_- Insofern mein Vorschlag: wi tuashcne die Codes untereinander aus und können bei falscher Größe nochmal bestellen? :)
 
Gleichfalls, nur die haben den Gratisversand gestrichen und Größenumtausch geht auch nicht mehr. Dann bitte neu bestellen und Lieferkosten nochmal zahlen. -_- Insofern mein Vorschlag: wi tuashcne die Codes untereinander aus und können bei falscher Größe nochmal bestellen? :)
Ich glaub, ich bin der einzige Mensch, der noch nie was zurück schicken musste, weil es nicht gepasst hat. 🤣
Aber das ist natürlich doof. Kundenservice wird irgendwie anders geschrieben, oder?
 
Jo dat war schonmal besser. Ich hatte auch letztes Jahr eine Odysee mit denen wegen ner Lederjacke. Ging 4 x hin und her ohne Kosten. War aber nicht deren Schuld sondern mangelnde Qualitätskontrolle vom Hersteller. Fazit: HolyFreedom könnte eindeutig nachbessern was Kundenservice angeht.
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben