Klamotten

Jacke und 'ne vernünftige Jeans sollten schon sein...
Wenn Du mal gesehen hast, wie man evtl. nach einem Sturz mit kurzer Hose und T-Shirt aussehen kann, stellt sich die Frage vermutlich nicht mehr.
Statt ner Vernünftigen Jeans sollte es , wenn schon Jeans ne Extra Motorradjeans sein!☝️
Aus meiner Sicht sind Handschuhe sehr wichtig.
Kennt glaube ich jeder der auch nur mal mit dem Fahrrad gestürzt ist
👍👍
 
Motoradjeans, Motoradjacke, Motorradschuhe (alles mit Protektoren) und Gewichtheberhandschuhe (gepolstert) - wir fahren ja dicke Maschienen 🤣

Deine Mopete kannst du lernen zu beherrschen, den restlichen Wahnsinn und die Gefahren auf den Straßen nicht (auch nicht in der Stadt) 🙄
 
Deine Mopete kannst du lernen zu beherrschen, den restlichen Wahnsinn und die Gefahren auf den Straßen nicht (auch nicht in der Stadt)
Das ist sowas von Wahr!!! 👍 👍 👍 👍 👍
Ergänzung ()

Wer noch coole Mopped Klamotten sucht, im D MAX schop haben sie im Moment tolle Sachen zu vernünftigen Preisen! ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das "Fastway Summer" Set von Louis und bin damit recht zufrieden. Habe einen extra Rückenprotektor zum Umschnallen und unter dem schwitze ich... Vielleicht mal die Einlage probieren..
klar im Stand in der Sonne wird's unangenehm warm, aber mit klatschnassem Tshirt bin noch nicht abgestiegen.

Achso, ich finde die Jeans (Vanoucci von Louis) fährt sich wärmer als die Textilhose.. Bei der Jeans geht weniger/kein Wind durch und die dickere Hose krumpelt auf Dauer unangenehm in der Knielehle
 
Ich fahre meistens mit Motorradjeans und Motorrad Holzfällerhemd ( ist aber eher ne leichte Jacke mit Protektoren) Handschuhe, Jethelm und Sonnenbrille.

Wobei ich gestehen muss wenns mal kurz zur Tankstelle oder Eisdiele geht auch mal nur im TShirt zu fahren ....
 

Anhänge

  • IMG_20210727_185635_547.jpg
    IMG_20210727_185635_547.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 18
Wie macht ihr das in Sommer? Tragt ihr alle die fetten und dicken Motorradbekleidungen? Ich habe sehr mit Mühe mit den Temperaturen über 20 Grad. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mache, wenn ich mit meiner Brixi in die Stadt zur Arbeit fahren möchte, wie ich mich am Besten kleide. Ich beobachte zur Zeit, viele Motorradfahrern mit kurzen Hosen oder nur T-Shirt etc. Soll ich für die Stadt, mich wirklich voll bekleide? Wie macht ihr dass?
Das möge jeder für sich selber entscheiden….

7AB319E0-46D1-4905-B509-3C1C3215F26D.jpeg
 
Wie macht ihr das in Sommer? Tragt ihr alle die fetten und dicken Motorradbekleidungen? Ich habe sehr mit Mühe mit den Temperaturen über 20 Grad. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mache, wenn ich mit meiner Brixi in die Stadt zur Arbeit fahren möchte, wie ich mich am Besten kleide. Ich beobachte zur Zeit, viele Motorradfahrern mit kurzen Hosen oder nur T-Shirt etc. Soll ich für die Stadt, mich wirklich voll bekleide? Wie macht ihr dass?
Tip: Single Layer Motorradjeans. John Doe für etwas mehr oder auch von Polo gibt's eine für weniger (muss man aber nochmal neue Protektoren dann holen weil die verbauten Schrott sind, dann kann man gleich John Doe kaufen). Sind beide AAA zertifiziert, luftig und dennoch stabil. Dazu ein aramid Holzfällerhemd mit schön viel Lüftungszippern, Stiefel Handschuhe Helm und ab.
 
Lederhose oder Motorradjeans
Mowhak Kombijacke mit Protektoren rausnehmbaren Winterfutter und Belüftungsreisverschlüssen
Handschuhe sind ein Muß
Hab mich in meiner Karriere schon häufiger aufgemault und habe daraus gelernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben