Klamotten

Moin,
mich würden mal eure allgemeinen Tipps zur Klamottenwahl interessieren . Jacken, Hosen, Handschuhe, Schuhe usw. , welche meiner Meinung nach auch zur Brixton passen sollten.
Bin gespannt.
Grüße
Dirk
1625771328001.png

1625771191809.png

1625771281908.png

Hier mein Outfit!

Fahre mit meinem Ruroc Atlas 2.0, 'ner Dainese Matthew D72 Jacke und 'ner Rokker Jeans.
Finde das ganz gemütlich und stylisch auf der Brixton.
 
112.jpg

Ich habe mir jetzt so eine Protektorenjacke zugelegt, nicht mein Bild aber eine identische Jacke. Supershield in der älteren Version, bei der noch der Brustprotektor vorhanden ist. Da geht schön Luft durch, passt unter nen Hoodie oder unters Kevlarhemd. Die Protektoren bleiben da wo sie sind und sein sollen.

Ausse rdem passt das Teil auch unters MTB - Trikot und darf mit in den Bikepark.
 
Also multifunktional einsetztbar.
Finde ich gut.
Sind BEwegungen dadurch eingeschränkt, oder "stört" das kaum?
 
Also multifunktional einsetztbar.
Finde ich gut.
Sind BEwegungen dadurch eingeschränkt, oder "stört" das kaum?

Die Bewegungsfreiheit ist ziemlich gut. Ich habe den Rückenprotektor gegen einen hochwertigeren getauscht den ich noch hatte. Der originale ist auch sehr gut. Meiner ist allerdings "thermoaktiv" , der wird durch Körperwärme flexibel und verhärtet sich im Fall der Fälle. Natürlich merkt man das man Schutzkleidung trägt. Das stört aber nicht weiter, mich zu mindest nicht.
 
Auch wenn ich aus der HipHop-Szene komme, bin ich mit Wifey gern auf Metal-Events, daher haben wir natürlich auch beide eine Kutte! (Wir sind nicht im Bild, war bei Rockharz in 2019)D3DA4AA6-C0CC-4219-A4AD-0CABC9956A0F.jpeg
Ergänzung ()

Mal ne andere Frsge an die Crew: Was haltet ihr so ganz allgemein von Motorrad-Westen. Also jetzt nicht speziell so Airbag- oder Warnwesten, sondern ganz klassisch, schwarz, Leder (oder auch nicht) und so.
Kann man das noch machen? Ist es sinnloser Quatsch? Ist das nur was für die einschlägigen MCs? Was haltet ihr davon?
Kutte ist immer wilkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das in Sommer? Tragt ihr alle die fetten und dicken Motorradbekleidungen? Ich habe sehr mit Mühe mit den Temperaturen über 20 Grad. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mache, wenn ich mit meiner Brixi in die Stadt zur Arbeit fahren möchte, wie ich mich am Besten kleide. Ich beobachte zur Zeit, viele Motorradfahrern mit kurzen Hosen oder nur T-Shirt etc. Soll ich für die Stadt, mich wirklich voll bekleide? Wie macht ihr dass?
 
Wie macht ihr das in Sommer? Tragt ihr alle die fetten und dicken Motorradbekleidungen? Ich habe sehr mit Mühe mit den Temperaturen über 20 Grad. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mache, wenn ich mit meiner Brixi in die Stadt zur Arbeit fahren möchte, wie ich mich am Besten kleide. Ich beobachte zur Zeit, viele Motorradfahrern mit kurzen Hosen oder nur T-Shirt etc. Soll ich für die Stadt, mich wirklich voll bekleide? Wie macht ihr dass?
Motorradjacke für den Sommer?
 
Wie macht ihr das in Sommer? Tragt ihr alle die fetten und dicken Motorradbekleidungen? Ich habe sehr mit Mühe mit den Temperaturen über 20 Grad. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mache, wenn ich mit meiner Brixi in die Stadt zur Arbeit fahren möchte, wie ich mich am Besten kleide. Ich beobachte zur Zeit, viele Motorradfahrern mit kurzen Hosen oder nur T-Shirt etc. Soll ich für die Stadt, mich wirklich voll bekleide? Wie macht ihr dass?

Jacke und 'ne vernünftige Jeans sollten schon sein...
Wenn Du mal gesehen hast, wie man evtl. nach einem Sturz mit kurzer Hose und T-Shirt aussehen kann, stellt sich die Frage vermutlich nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben