Klamotten

Mal ne andere Frsge an die Crew: Was haltet ihr so ganz allgemein von Motorrad-Westen. Also jetzt nicht speziell so Airbag- oder Warnwesten, sondern ganz klassisch, schwarz, Leder (oder auch nicht) und so.
Kann man das noch machen? Ist es sinnloser Quatsch? Ist das nur was für die einschlägigen MCs? Was haltet ihr davon?
 
Also wenn die Temperatur stimmt und ich nur kurze strecken mache, dann zieh ich ein Motorradhemd an und drüber eine Stoffweste von Polo. Ist ne dreiste Carhartt Copie, aber gabs im Angebot für 30 € vor ein paar monaten. Leider kein Rückenprotektor o.ä. das ist dann im Hemd.
 
Also wenn man nen Motorradhemd/jacke (Hozfällerstyle) trägt finde ich so eine Klassische Lederkutte auch ok!
Solange man auf ein Rücken Colour verzichtet wird dich wohl auch niemand blöde anmachen!!;);)
 
Ich trag auch so abseits vom Moped ne Weste wenns kühler wird. Zum fahren: find die Top, kann man dann auch in kühleren Monaten über die Lederjacke ziehen und es bleibt schön warm. Quasi Saisonsverlängerungsmaßnahme. Patches etc spar ich mir, das wird dann optisch zu laut.
 
Also wenn die Temperatur stimmt und ich nur kurze strecken mache, dann zieh ich ein Motorradhemd an und drüber eine Stoffweste von Polo. Ist ne dreiste Carhartt Copie, aber gabs im Angebot für 30 € vor ein paar monaten. Leider kein Rückenprotektor o.ä. das ist dann im Hemd.
Wie verhält die sich qualitativ zur Carhartt?
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben