Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

ja das ist zwar eine lösung aber irgenwie muss man das doch hinbekommen das diese anzeige richtig geht .
 
na ja , also ich fahre los .. da seht die anzeige auf voll . dann Plötzlich blinkt sie und so 2 km weiter ist der tank halb voll. und so geht das die ganze zeit . Wird man ja blöd im kopf .
 
Dass sie zwischen "2-3 Balken" und "ganz leer blinkend" hin- und herspringt ist (leider) vollkommen normal.
oh jee, das gefällt mir überhaupt nicht . aber ein bezinhahn gibt es auch nicht wo reserve wäre . da muss ich mir was einfallen lassen . So was ungenaues ist nicht mein Ding .
 
ja ich schau mir das mal an . vieleicht könnte man das auch von oben machen . mhh muss ich mir ansehen .

edit: also von oben wird das wo nix :)
 
Kurz zwischendurch. Hab gerade ein Stecker entdeckt, für was ist der ?
 

Anhänge

  • 683F4FA9-35A6-4890-B759-2FA1D806926B.jpeg
    683F4FA9-35A6-4890-B759-2FA1D806926B.jpeg
    121,9 KB · Aufrufe: 26
hallo Leute ich war gerade mal bei der Dekra, mir ging es um die frage was mauss ich tun damit ich mal meine Frau mitnehmen darf .
also um das Thema Soziussitz.
Da ich hinten mit den schrauben keine Probleme mehr habe könnte man ja auch mal eine leichte person mitnehmen ;-)

Die Auskunft :
Fussrasten wieder ran, Soziussitz besorgen und so anbringen das er nicht verrutschen kann, Haltegriffe . Wobei in meinen falle die Griffe der Munitionskisten schon reichen.
Also mach ich mich mal auf die suche nach ein schönen Soziussitz.
Ich werde berichten .
 

Ähnliche Themen

Rayburn Solositz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben