Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

eben da geht der spass schon mal los . dachte die Rayburn gab es auch mit ein andern lenker oder hab ich da was falsch gesehen
Jo da haste was falsch gesehen! Ich habe z.B. auch die Riser meiner Felsberg genommen und dann kommt nen Cromwelllenker dran!! Brauchst aber mit Risern auch für Vorne ne längere Bremsleitung!!!!☝️;)
 
Grundsätzlich müssen auch Original-Brixton-Teile eingetragen werden, wenn sie nicht zu dem Modell gehören.
Doof bloß, dass die keine Nummern haben und es keine separate ABE gibt...
Naja in meiner Stammschrauberbude hier meinte der Chef & Schrauber wenn das Teil eine Teilenr. in der Offiziellen Ersatzteileliste von Brixton/KSR hat währe das mit der Eintragung kein Problem! Erstrecht nicht wenn die Modelle alle die selbe Basis haben!!!🤔;)
 
Ich hab das Thema durch, der Mann vom TÜV hat sich da echt Zeit genommen um das zu recherchieren. Die Lenker der verschiedenen Modelle haben keine Freigabe um sie untereinander zu tauschen. Keine Nummern, keine Teilegutachten, nichts …und ohne dem bekommt man die nicht eingetragen. Und selbst die Nachfrage bei KSR war ernüchternd, weil die ja bei den Lenkern auf ihrer Seite schreiben „passt für folgende Modelle….“, da bekam ich zur Antwort „Jaaaa, nur weil wir schreiben das der Lenker auf dieses und jenes Modell passt, heißt das ja noch nicht das sie mit dem dann auch im Straßenverkehr fahren dürfen.
Danke fürs Gespräch…🙄
 
also kommt das erst mal nicht in Frage, das wäre mir zu heiß durch sowas meine ABE zu verlieren und irgenwo die maschine stehen zulassen . Die streifenhörnchen machen bei sowas keine ausnahmen und sofort ist die fahrt zu ende.
 
da bin ich mir nicht sicher da der tank auch noch grün werden soll.
 

Ähnliche Themen

Rayburn Solositz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben