Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

Finde einfach noch nicht das richtige für den Seitendeckel . aber leer will ich sie auch nicht alssen sieht doch blöd aus.

das 2. könnte mir gefallen. muss ich mal bei ein Plotter anfragen ob man das so dort drauf machen könnte.

Munitionskiste Metall :​

habe ich jetzt zwei neue bestellt, die andere hatte rost und das sieht nicht schön aus.
ich teste die mal :
US Munitionskiste Metall Größe 1 abschließbar
kann man eben auch ein schloss ranmachen. mal schauen
 

Anhänge

  • wild.jpg
    wild.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 69
  • kompass1.jpg
    kompass1.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Taschenhalterung oder Kistenhalter bei 12.9-13mm Abstand haltern
 

Anhänge

  • 20220407_145459.jpg
    20220407_145459.jpg
    97 KB · Aufrufe: 13
  • kistenhalter.jpg
    kistenhalter.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 13
  • kistenhalter.zip
    285 KB · Aufrufe: 2
Denke auch das hält . Hab jetzt 6 Stück gefräst. Hält die muni Kisten sicher ;-). Werde das von innen verschrauben und zur Sicherheit noch große Unterlegscheiben drunter machen .
3stück pro Seite das hält . LG
 

Anhänge

  • 20220407_163654.jpg
    20220407_163654.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 42
  • 20220407_163642.jpg
    20220407_163642.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 42
stimmt da hast recht . lass ich so .
Versuche mal via Photoshop so eine Kiste anzubauen :) dauert bissel
 
so in der Art wird es wo aussehen @Clearfix
Ergänzung ()

Pulvern lassen... ?
Werde erst mal warten . mal sehen wie es aussieht . Aber nee Idee mit Pulvern wäre es . Hätte ich jemand um die ecke
Ergänzung ()

Frage . Was schaut besser aus ?
Ohne Messing oder mit . Auch so ein Punkt der mir durch den Kopf geht.
Hab zwar noch keine Idee wie ich das fest mache aber da würde mir sicher noch was einfallen . Ich selbst finde mit messing schöner.

Hätte ich das Logo als CAD daten zur hand würde ich um die buchstaben alles wegfräsen, sodas man es wie zusammenstrecken könnte . da wäre es vorn sauber und das schaut sicher mega aus . Aber das vermessen . PUH irre arbeit
 

Anhänge

  • 20220407_165648.jpg
    20220407_165648.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 72
  • 20220407_171604.jpg
    20220407_171604.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 66
  • 20220407_171609.jpg
    20220407_171609.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das könnte sein . Mist " maschine steht mal draußen mal drin .
ok aber es gibt dickes plastik in jeder farbe . Da muss ich mich schlau machen. Das sollte gehen.

das hätte Brixton auch mal machen können :) am besten gelb und Led beleuchten von hinten " lach "

eine Idee wäre auch das ganze via 3d Drucker zu machen . Aus Filament in der Wunschfarbe .
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann aber auch gut aussehen ;-) ich habe mal festgestellt " messing und Backofen Reiniger " da wird das Messing leicht blau und korrodiert fast überhaupt nicht mehr . >Warum das so ist ..... kein plan

ok also : das hinten wird ein 3D Druck . mal sehen ob sich nochjemand findet der auch mit 3d Arbeiten kann und auch zeichen. da kann man sicher zusammen was entwerfen und allen usern Helfen . Ich finde da muss was gemacht werden .
 
ich glaube nicht das man das darf. Wäre eine extra beleuchtung und sicher nicht im sinne der StVO. Aber hätte man das gemacht und z.b. in gelb als blinker (zusatz) wäre das sicher cool

mit dem Plexi ist auch eine idee. mal schauen wie das aussehen würde. Da hab ich sicher noch was rumliegen . Da KSR die Logos zum Download anbietet . hab ich mal angefragt ob es möglich ist vom Gepäckträger eine CAD zu bekommen ( schrift ) mal schauen was Sie sagen .
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann aber auch gut aussehen ;-) ich habe mal festgestellt " messing und Backofen Reiniger " da wird das Messing leicht blau und korrodiert fast überhaupt nicht mehr . >Warum das so ist ..... kein plan

ok also : das hinten wird ein 3D Druck . mal sehen ob sich nochjemand findet der auch mit 3d Arbeiten kann und auch zeichen. da kann man sicher zusammen was entwerfen und allen usern Helfen . Ich finde da muss was gemacht werden .

ich glaube nicht das man das darf. Wäre eine extra beleuchtung und sicher nicht im sinne der StVO. Aber hätte man das gemacht und z.b. in gelb als blinker (zusatz) wäre das sicher cool

mit dem Plexi ist auch eine idee. mal schauen wie das aussehen würde. Da hab ich sicher noch was rumliegen . Da KSR die Logos zum Download anbietet . hab ich mal angefragt ob es möglich ist vom Gepäckträger eine CAD zu bekommen ( schrift ) mal schauen was Sie sagen .
Kniepads für deinen Tank wären auch angebracht. Ist ein besseres Fahrgefühl. Habe ich gestern getestet.
 
:) Wenn'st schon soweit bist, dann nimm gleich ein durchsichtiges bzw. trüb-weißes Plexiglas, das von hinten mit RGB LEDs beleuchtet wird. Dann kannst die Farbe jeden Tag ändern ;)
Das nennt die Rennleitung dann "Eingriff und die lichttechnischen Anlagen eines Fahrzeugs", und je nach Rennleiter geht die Spanne von "egal" bis "das muss sofort deaktiviert werden"
Auf jeden Fall muss es am Heck die Farbe Rot haben (Rot an der Front a la Knight-Rider ist auf jeden Fall nicht zulässig, dürfte ein Freund von mir live erleben).
Und wieso die Rennleitung sich nicht um die LKW-Diskotheken auf der Autobahn kümmert könnte mir auch noch keiner genau erklären.
 

Ähnliche Themen

Rayburn Solositz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben