Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

China-Gadget..
In völliger Dunkelheit ok wenn die Batterien voll sind. Im Hafen sieht man manchmal PKWs mit den Dingern rumfahren (statt echter Rundumleuchte), das Licht fällt so gut wie nicht auf, eher guckt man was das für ein Ding aufm Dach klebt (und dann sieht man dass es blinkt)...

Die Warnblinkanlage unserer Brixtons fällt mehr auf..
 
Fertig : optimal für mich . Also die 40mm höhe haben es gebracht . Probesitzen perfekt. Meine Größe 176 zu 80,kg .
Schade, kein matt schwarz mehr da. Mhh das muss ich die tage kaufen und noch schwarz machen

Gestern gefahren durch den regen . Mhh sauber machen muss ich die kleine wieder :-(
Grüß dich @cooper3210 👋🏻
Ich hab auch einiges Probiert mit dem Sattel ... vorn höher bauen .... hinten tiefer durch andere Federn usw. ... zwischen durch war ich vorn fast so hoch wie du mit dem Sattel, sodass ich das Gefühl hatte schon über dem Tank zu sitzen ... also bin ich vorn wieder etwas niedriger und hab dann die kürzesten Ferdern eingebaut die ich bei "Dock66" finden konnte (1"). Nun ist der Sattel für mich ausreichend weit nach hinten geneigt. Vorher hat es irgendwie die Optik (seitliche Silhouette) gestört.
Ergänzung ()

Ich hab noch ein Tipp von @Alex :
"bzgl des sattels hatte auch scooterworld
folgendes gepostet:"

Войдите на Facebook
Ergänzung ()

In meinen ersten 3 Bildern sieht man meine Lösung mit 2" - Torsionsfedern (fand die Federn optisch ganz cool), das wir aber vorn zu hoch ....
Im letzten Bild hab ich die 1" - Spiralfedern drunter, damit fahr ich ganz gut.

Beide Varianten sind von "Dock66" (Ebay)
 

Anhänge

  • 20220719_181040.jpg
    20220719_181040.jpg
    268 KB · Aufrufe: 23
  • 20220719_181048.jpg
    20220719_181048.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20220719_181054.jpg
    20220719_181054.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 23
  • 20220818_154417.jpg
    20220818_154417.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rayburn Solositz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben