Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

Das Original müsste man falten, irgendwo reinstopfen, bei Gelegenheit wieder auspacken und auseinanderfalten, usw. usf.
Das macht Papier nicht sehr lange mit und dann hat man noch max. ein Original-Puzzle.
 
Das Wichtigste ist, das man die Rayburn als 2 sitzer zulassen kann . man Brauch ein Griff von einer Simson und eben ein sitzkissen .
Federung wahlweise ...
Also ich finde das super und nun darf auch mal meine Frau mitfahren . LG
 
Ist eigentlich Euch der preis aufgefallen ?
;-) Top

So nun brauch ich neues Projekt . suche paar Ideen wer hat eine Rayburn und hätte eine schicke Idee zum umsetzen
sammeln wir mal was zusammen .
 
Selbst in der "Kleinen Werkstatt" findet sie Platz . 2 min. Spiegel ab und fertig . Kommt alle gut durch das Unwetter . Bei uns „ noch alles ruhig „. Brixton geschützt ;) hätten nie gedacht das die bei den Maschinen noch Platz findet. Bier Kästen raus . Ging 😜 normal ist dort lagerplatz :) aber nun schutz für das baby scheiss auf den rotz der jetzt draussen steht
 

Anhänge

  • B4EACC2E-7CFC-4FD6-8658-DA9C635268A2.jpeg
    B4EACC2E-7CFC-4FD6-8658-DA9C635268A2.jpeg
    170 KB · Aufrufe: 47
  • 3BF9829E-9AAB-43EA-B9DA-15AB7717D179.jpeg
    3BF9829E-9AAB-43EA-B9DA-15AB7717D179.jpeg
    185,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch nicht sicher was die Rennleitung dazu sagt :). Eigentlich wollte ich das vorn auch drauf haben
 

Anhänge

  • 6FB397E8-E6B0-435F-B0A7-096AFCAFEE7C.jpeg
    6FB397E8-E6B0-435F-B0A7-096AFCAFEE7C.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 54

Ähnliche Themen

Rayburn Solositz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben