Felsberg Getriebeöl

Ja also mit meiner Iridiumkerze läuft das Moped deutlich besser, bestimmt XX PS Mehrleistung, uns seit dem ich das gute teure Sonnenblumenöl verwende ist sie bestimmt noch mal XX Km/h schneller geworden.
Und bei Vollmond 🌕 kann sie fliegen
Nimm olivenkernöl, aber nur das Griechische funktioniert.Damit habe ich 128kmh geschafft!🤣
 
Ihr Pappnasen , nehmt das bitte mal etwas ernst hier 🧐
Wir machen das doch nicht zu eurer Erheiterung 🙄
Wenn man so ein Hochleistungsggregat mit der Leistung einer alten Güllepumpe oder Feuerlöschspritze betreibt wie wir ist schliesslich zwingend erforderlich sich über besser geeignete Betriebsstoffe auszutauschen .
Ihr seid Ignoranten , beim nächsten Motorplatzer werdet ihr das bitter bereuen , aber sowas von....
👺
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Öl… hatte heute eine Diskussion mit einem Asphaltankleber, hab gesagt ich heize diesen Winter mit Walfischtran, ist erstens Öko und zweitens ein nachwachsender Rohstoff.
Der Blick, unbezahlbar….
 

Ähnliche Themen

Austausch-Tacho schon wieder defekt

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

Heulendes Geräusch nur unter Last

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Zurück
Oben