Treffen Eine Reise

Wenn du billige regen Kleidung hast schwitzt dir wie Sau wenn leicht war und es kommt genauso wie nix rein nix raus!
Ergänzung ()

Und die meisten Sachen Wind empfindlich da ist schnell mal was defekt. Kann günstig die FLM regen Sachen empfehlen die atmungsaktiv sind. Jacke kam mal so 59€ bis ich schon oft im Regen auf der Autobahn und immer trocken
Ergänzung ()

FLM Reise Membran Regenjacke modular 1.0 schwarz/grau kaufen – POLO Motorrad

Kenne keine bessere für wenig Geld,
Meine neue Held ist super klein Packbar und leicht aber schwitzen drunter dolle. Und die kam 129€ ☹️
 
Wenn du billige regen Kleidung hast schwitzt dir wie Sau wenn leicht war und es kommt genauso wie nix rein nix raus!
Ergänzung ()

Und die meisten Sachen Wind empfindlich da ist schnell mal was defekt. Kann günstig die FLM regen Sachen empfehlen die atmungsaktiv sind. Jacke kam mal so 59€ bis ich schon oft im Regen auf der Autobahn und immer trocken
Ergänzung ()

FLM Reise Membran Regenjacke modular 1.0 schwarz/grau kaufen – POLO Motorrad

Kenne keine bessere für wenig Geld,
Meine neue Held ist super klein Packbar und leicht aber schwitzen drunter dolle. Und die kam 129€ ☹️
Gut zu der jacke sollte man aber erwähnen dass man über Geschmack sehr wohl streiten darf.
 
Das is je regen Jacken die auch gut atmungsaktiv ist 😳 willst trocken oder gut aussehen
Ergänzung ()

Kann mir vorstellen wie ihr da gefahren seit 🙈 das heist das aber nicht jammern!

Ich kenn keine regen Kleidung die super ausschaut, nur 1-2 goretex teile aber dann kostet alleine die Jacke 500+
 
RAINBLOCK TOP Sportliche Regenjacke

Die hab ich jetzt, die andere hat junge bekommen.
Ergänzung ()

Natürlich spielt die sitz Position auch eine Rolle. Auf seiner Rennmaschine zieht der Regen meist auch am Kragen rein weil er den nie richtig zu machen durch die Kopf Haltung 🫵🏼
Ergänzung ()

Ein meiner BMW kam kaum Regen an die Beine ran, da war selbst die Hose trocken außen beim fahren, bei der Felsberg is sie nass aber ich trocken !
 
RAINBLOCK BASE Sportliche Regenhose

Bei der Hose musst aber mit den Schnitt schauen das sie unten nicht arg hochrutscht sonnst is der Bund unten leicht feucht, passiert mir auf der Felsberg ab und zu in der Stadt aber auch dann is bei meiner Jeans nur unten 1cm feucht
Ergänzung ()

Ansonsten bleibt nur ne goretex 2 lagen Jacke von Ruka sie sind Hammer aber halt knapp 500€

Meine Held enduro Jacke und Hose mit 3 lagen goretex sind mittlerweile Schweine teuer 😭
Und bisl steif halt
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Der König der Probe-Fahrer ...

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

meet and greet bei mutt

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Zurück
Oben