Treffen Eine Reise

Ihr lieben 3 verrückten Kerle; für gut 1000 km im Regen muss man schon sehr (motorrad-) verrückt sein.
@Mao und @Dimitri Harkov, ihr habt definitiv die Österreichische Marine neu erfunden, Respekt für euer Durchhaltevermögen.
Solche Touren sind doch geil, oder?
Man wird Lieder über Euch singen😂
Eine Tüte Beifall für Euch und liebe Grüße ins Waldland
Und unser Hamburger Jung kriegt den Kilometerfresserorden an der O-Ringkette
Cirrus
 
Anhang anzeigen 25963
Das hätte dann so ausgesehen direkt nach der Rückkehr ;)
Die Schwimmhäute haben sich leider nur an den Fingerkuppen gebildet...
Shit...
Ich hab meine nicht fotografiert. Die waren violett.😬
Die Unterhose hab ich ausgewrungen.
Die Schuhe ausgeleert.
etc.
etc.
Ergänzung ()

Ihr lieben 3 verrückten Kerle; für gut 1000 km im Regen muss man schon sehr (motorrad-) verrückt sein.
@Mao und @Dimitri Harkov, ihr habt definitiv die Österreichische Marine neu erfunden, Respekt für euer Durchhaltevermögen.
Solche Touren sind doch geil, oder?
Man wird Lieder über Euch singen😂
Eine Tüte Beifall für Euch und liebe Grüße ins Waldland
Und unser Hamburger Jung kriegt den Kilometerfresserorden an der O-Ringkette
Cirrus
Danke 😚
 
OMG, das ist das beste Stück Unterhaltung das ich seit langem gelesen habe! Super geiler Bericht, Mao! 😂🤩
Ärgerlich das ihr euch mit dem Nass auf dieser Reise, die ja sprichwörtlich in die Hose ging, so befreunden musstet, aber he, was einen nicht tötet macht einen nur stark! Die Lieder werden definitiv gesungen! 👍

die tür von @Windmaedchen im tiefsten
georgien klopft und um einlass bittet,
hassu ma n ascher und n käffchen?
Ich hab Kaffee, Aschenbecher und Schlafplatz für JEDEN lieben Idioten aus diesem Forum der meint er müsste mal hier aufkreuzen. xD 😘
 
🤔 🤔 🤔

Da braucht man aber bestimmt 'nen Reisepass und diverse (Transit-)Visa, oder?
Ich bin mir bei der Türkei nicht 100% sicher, aber alle anderen Länder kann man sogar nur mit einem Perso bereisen. Ist ja alles EU bis auf Serbien/Türkei und Georigen. Mit einem gültigen Reisepass ist man natürlich auf der sicheren Seite. Jedes Durchreiseland erlaubt Deutschen Visumfreie Einreise, mal für 30 Tage (Türkei) oder wie Georgien sogar für 365 Tage. Nix mit komplizierte Visa!

Wir hatten einen internationalen Führerschein mit dabei, aber wir wurden nur in der Türkei gepfüft und die haben sich nicht für den Wisch interessiert.
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Der König der Probe-Fahrer ...

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

meet and greet bei mutt

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Zurück
Oben