Treffen Eine Reise

Also ich war noch in jedem Gewand nass.
Aussen ,innen, oben ,unten.
Wennst lang genug fährst rinnts immer von irgendwo auf die eier🤗
Nur meine Stiefel sind 200prozent dicht.Alles was reinrinnt geht nie wieder raus.Da hilft immer nur ausleeren.
 
@Windmaedchen
kurze Frage: hättest du grundsätzlich Platz für 30/40 Leute?
😝
..
Auch gerne bis zum Windmädchen…
Forentreffen. Und weil wir uns auf keinen Ort in Deutschland einigen konnten, fahren alle nach Georgien 🤣
🤣 Ihr seid so witzig! Voll geil. 🥰

Georgien liegt ja um die Ecke. 😉 Wenn der Platz nicht existiert, wird er eben geschaffen, keine Sorge. Die stampfen hier so viele Bauten aus dem Boden gerade, da wird auch noch für eine Bikergang wo Platz sein.

Ich hab einen Gegenvorschlag: Es gibt doch sicher jemand der eine Brixton zuviel bei sich stehen hat? Wenn ich das nächste Mal nach DE komme, dann fahre ich eine Runde durchs Land und freue mich über jede Begleitung! 🥰
 
Sollte es dich in den Norden verschlagen...
Jederzeit!
Zu mir auch gerne. Ich bin nur in diesem DE das es seit einiger Zeit nicht mehr ist aber das macht sicher nichts 😜
Ich würde meine kleine auch anbieten.
Hab ja noch ein übermotorisiertes anderes 😀
So was von notiert! 🤩
Und bis dahin, bitte, jeder brav dem Straßenbelag fernbleiben und normgerecht vom Fahrzeug absteigen. ☝️

Außerdem, weitere Berichte von geilen Touren sind immer gerne gesehen! :D

Ich hätte ja auch keine Brixton extra, aber ich lass mich sehr gerne von meinem Besuch als Sozius durch die Gegend kutschieren. xD
 
Zu mir auch gerne. Ich bin nur in diesem DE das es seit einiger Zeit nicht mehr ist aber das macht sicher nichts 😜
Hallo Mao,
Ich war heute morgen ca 1, 5 Std. in Wien 😁, sind mit dem Autozug von Feldkirch nach Wien und dann weiter mit den Harleys nach Budapest zum gr. Jubiläums Treffen.
Leider habe ich diesmal ausser dem Bahnhof und dem riesigen Zentralfriedhof ⚰️ im vorbeifahren nicht viel vom schönen Wien gesehen 😉.
Aber das Wetter war super sonnig und heiß.
Liebe Grüße
Karin
 
Hallo Mao,
Ich war heute morgen ca 1, 5 Std. in Wien 😁, sind mit dem Autozug von Feldkirch nach Wien und dann weiter mit den Harleys nach Budapest zum gr. Jubiläums Treffen.
Leider habe ich diesmal ausser dem Bahnhof und dem riesigen Zentralfriedhof ⚰️ im vorbeifahren nicht viel vom schönen Wien gesehen 😉.
Aber das Wetter war super sonnig und heiß.
Liebe Grüße
Karin
Ahoi 🖖

Ich hörte etwas von Budapest und Harleys... (das hör ich natürlich sofort wieder weg 😜)
Ich wünsch euch viel Spaß.
Vielleicht geht es sich ja Mal aus.

Dann gibt's ja in Kürze einen BERICHT von dir 😉

Liebe Grüße
Mario
 
Sonnig und heiss klingt nach Vormittag in Wien. Viel Spaß in Budapest beim HD-Fest!!
Hey Chris,
Du bist ja auch in Wien 😀, das hat ich garnicht mehr im Kopf 😉.
Vielen Dank 🤗, morgen geht's dann mal Richtung Festmeile....
Ahoi 🖖

Ich hörte etwas von Budapest und Harleys... (das hör ich natürlich sofort wieder weg 😜)
Ich wünsch euch viel Spaß.
Vielleicht geht es sich ja Mal aus.

Dann gibt's ja in Kürze einen BERICHT von dir 😉

Liebe Grüße
Mario
Mitgefangen... Mitgehangen😁🤣
Ist schon ne besondere Spezies,(! Natürlich nicht alle... Mein Mann natürlich ausgeschlossen 😅) sehr laut und umtriebig, nicht so meins in der Horde😁...
Deswegen fahr ich ja Brixton 😀😅

Für heute bin ich völlig platt von mehreren Stunden Fahrt auf holprigen ungarischen Straßen bei 36 Grad und von der nicht so erholsamen Nacht im durchgeschütteltem Liegewagen Abteil,
Und zum Abschluss gab es die nette Überraschung, dass es zum Frühstück weder Kaffee noch Tee gibt 🙄😥, der Wachmacher wurde bei der Belieferung für den Zug vergessen 😳😳😳😠

Jetzt gibt es noch ein Feierabend 🍺
Gute Nacht 🤗
Ergänzung ()

Im Vorarlberg?

Da war ich erst.
Ja, im Vorarlberg 😊, ist nicht so weit weg von uns.
 
Ich bin voll im Umzugsstress.
Die Zugbrücke wird geliefert und im Westflügel gehört der blaue Salon neu gestuckt.
Da sieht man dass es als Schloß-Besitzer auch nicht leichter wird, ich weiß gar nicht ob ein Stuck gestuckt wird 🤔
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Der König der Probe-Fahrer ...

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

meet and greet bei mutt

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Zurück
Oben