Ecu tuning software

Wir können hier jetzt noch 100 weitere Bilder von irgendwelchen Motoren posten.
Solange man nicht auch die Maße des Innenlebens eines Motors mit unserem vergleichen kann, wird es ein ewiges "sieht so aus", "könnte sein, dass...", "sehr ähnlich", ... bleiben.

ODER: KSR gibt mal eine Info, welcher Motor es wirklich ist... 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, blöde Frage. Wo finde, bzw. Bekomme ich eine offene (15ps) fertige ECU für eine neue Euro5 Felsberg 125 ?

Will die Originale behalten als Reserve und für tüv.

Seh hier leider nicht durch in den ganzen Beiträgen und Chaos 🙈
 
Moin, blöde Frage. Wo finde, bzw. Bekomme ich eine offene (15ps) fertige ECU für eine neue Euro5 Felsberg 125 ?

Will die Originale behalten als Reserve und für tüv.

Seh hier leider nicht durch in den ganzen Beiträgen und Chaos 🙈
4ps durch Software🙈🙈 wirst du nirgends finden weil unmöglich.

Ich hab bei meiner Xs die ecu machen lassen und die andere nocke verbaut.. wenn die jetzt 12 ps hat wäre das nen traum
 

Ähnliche Themen

Brixton 2019 Felsberg 125 nimmt kein gelegentlich kein Gas an

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

ECU und Euro 5

125/ 150ccm Brixton Tuning Motor Hier sollte es nur um die motorumbauten ECU Einstellungen und Erfahrungen gehen .

Zurück
Oben