Ecu tuning software

Hallo Patze,
wann hast du diesen gekauft und hast Du diesen eingebaut gehabt?
Warum verkaufst du diesen wieder?
 
wenn Ihr tunen möchtet dann lieber eine Scharfe Nockenwelle
 
aber du stimmst zu das nur eine ECU nicht die welt bringt bei einem Saugmotor..
 
Danke Prognosticon :) das kenn ich auch so, von meinem KFZ Tuner ,aber ich hab ja auch keine Ahnung :)
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gearup Tuning Ecu für die 125er Brixton (sunray) , BJ 2020. Voreingestellt seitens Gearup also ohne selbst über App Hand anlegen zu müssen wäre super. Jemand eine im Angebot?

Macht denn das 15er Ritzel nun Sinn oder nicht. Lässt sich schwer aus dem Thread herauslesen.

Danke und Grüße
 
Hallo,
@Patze: hast du die ecu noch zu verkaufen ?

Kann ich bei Problemen mit dem Standgas im Kalten zustand nicht gleich die alternative
ECU verbauen ? Wenn der Motor warm ist läuft alles bestens...
 
@Patze & @Flanelo, habt ihr immer noch den ECU zum verkauf? Sendung nach Norwegen incl. im preis Track&Trace. Bezahlung (gerne) durch Paypal. Ausgefüllten Import dokumentation vom Verkäufer notwendig, Sendung als "Geshenk" registrieren mit einem wert UNTER 1000,-NOK. Interessiert?
 
Hallo Leute,

jetzt habe ich meine Geraup ECU eingebaut und konnte nach Dauerrregen heute endlich mal die Mopete zur Testfahrt rausholen,
allerdings läuft die Brixie jetzt schlechter als vorher. Sie läuft irgendwie rauher als mit der originalen ECU und beschleunigt langsamer.
Am Berg merkt man das sehr stark, da bin ich jetzt bei einer Strecke die ich immer fahre sogar ca 10 Km/H langsamer.
Beim Starten muss ich jetzt leicht Gas geben, mit der original ECU musste ich nur den Starter drücken ohne Gas.
Der Leerlauf ist mit der neuen ECU ruhig bei knapp unter 2000 U/Min.

Stottern beim Gas geben hat sie nicht, sie dreht schon normal hoch nur irgendwie langsamer als vorher.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen tip für mich?

Meine momentanen Einstellungen sind folgende:

Grundkraftstoff 115
Kraftstoffbeschleunigung 120
8750-11000 RPM 102.3
RMP Limit 11500
VVA Control 12750
No Fuel Cut

Ich habe einen original Auspuff und einen original Krümmer verkaut. Zündkerze ist die originale Bosch Kerze.

Habe die ECU gebraucht gekauft und da waren die Werte schon so für die Sunray eingestellt. Da ich auch eine Sunray fahre habe ich da erstmal nix verändert. Bin auch Neuling auf dem Gebiet und möchte da nix verschlimmbessern...

Wäre super wenn jemand von euch alten Hasen eine Idee hätte 😀

Ein schönes Wochenende wünscht der Brixtoneifler
 
Ich wollte mal zusammenfassenderweise fragen, wer wie zufrieden mit welcher Tuning-ECU ist (fest eingestellte bzw. die Aracer). Wer hat sie wieder verkauft? Manche haben die Aracer nicht passend eingestellt bekommen, sehe ich das richtig?
 
Ich wollte mal zusammenfassenderweise fragen, wer wie zufrieden mit welcher Tuning-ECU ist (fest eingestellte bzw. die Aracer). Wer hat sie wieder verkauft? Manche haben die Aracer nicht passend eingestellt bekommen, sehe ich das richtig?
Ich bin mit der voreingestellten von GearUp eig. ganz zufrieden. Müsste vorher angeben welche Optimierungen bereits verbaut sind. Würde die Finger von einer frei Programmierbaren/Einstellbaren lassen vor allem, wenn man keine Ahnung hat! Leistung ist minimal besser, vor allem im unteren Drehzahlbereich spürbar...das obere Drehzahlband ist etwas für Motorkiller, das macht mit original verbauten Komponenten keinen Sinn.

LG
 

Ähnliche Themen

Brixton 2019 Felsberg 125 nimmt kein gelegentlich kein Gas an

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

ECU und Euro 5

125/ 150ccm Brixton Tuning Motor Hier sollte es nur um die motorumbauten ECU Einstellungen und Erfahrungen gehen .

Zurück
Oben