Brixton Rayburn 125 Seitenhalter für Taschen

häääää was hat ein Krad schütze den mit Nazi zu tun . Leute . echt mal das wäre genau so asl würde ich KFC sowas in Google suchen .
Darum gehts mir nicht ! einfach falsch verstanden
1. Kradschütze (nach '45 Kradmelder).
2. Diese unsägliche Frakturschrift.
3. Wehrmachtshelm

Was gibt es da "falsch" zu verstehen?
 
Kradmelder)
Kradschütze (nach '45 Kradmelder).
NVA !!!! mahlzeit
hab mein beitrag auf seit 2 geändert bitte lesen ! Leute ihr seit gerade voll auf dem falsch film
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Kradmelder+nva
https://www.google.com/search?q=Kradschütze+nva&client=firefox-b-d&sxsrf=APq-WBueVUPUtFuUMOfkjXgp-tDHmqScNg:1649105666271&ei=AltLYpiGEL6B9u8P272csA4&ved=0ahUKEwiYj72rpfv2AhW-gP0HHdseB-YQ4dUDCA0&uact=5&oq=Kradschütze+nva&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBAgjECc6BwgAEEcQsANKBAhBGABKBAhGGABQjgdYwg9g8RJoAXABeACAAViIAcQCkgEBNJgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=gws-wiz

wir sehen wir richten und denken nicht mehr ! aber ist ok ich hab echt nee glaze . leider durch mein alter aber ich spare geld beim friseur
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS macht es natürlich viel besser!

Die NVA stand ja, wie wir alle wissen, für ein weltoffenes, freiheitliches und tolerantes System "Gewehr bei Fuß".


Kleine Frage am Rande:
Könnte mir, bitte, mal jemand diese merkwürdige Affinität mancher Moped-Fahrer zu totalitären Veranstaltungen erklären?
Ich verstehe das wirklich nicht!
 
@Der Raucher warst du bei der NVA ? warst du bei der Armee ? wäre meine frage zum totalitären Veranstaltungen? man hat Maschinen der Art gefahren über monate jahre bei Wind schnee und regen . wenn du so eine Maschine angibst und weißt . " das war die letzte fahr ist das wie " wenn deine frau sagt das war der letzte ritt " und glaub mir den leuten ist die Politik scheiss egal.

wenn ich es noch mal könnte würde ich mich auf eine ural setzen . aber denke ich komme damit mal 30 km . mit der brixton schaffe ich meine dorf fahrten . mehr geht nicht mehr
 
Nachklapp:
Ob Google jetzt der richtige "Berater" und "Faktenfinder" ist?

aber ich spare geld beim friseur
Das ist schön für dich.

den leuten ist die Politik scheiss egal
Dir anscheinend.
Mir nicht!


Allerdings glaube ich, dass wir den Rahmen eines Motorrad-Forums gerade verlassen.
@mitch ?
Ergänzung ()

PS:
warst du bei der NVA ? warst du bei der Armee ?
Muss ich eine Kuh sein, um zu schmecken, dass die Milch sauer ist?
 
nach Eurer meinung müsste jetzt die russische ural motorrad gerade auch nichts mehr wert sein ! deswegen ! hier gehts um umbau und nicht um Politik . meine Meinung.
mir wäre es lieb wenn wir wieder zum umbau zurück kommen ;-)
 
@Der Raucher ... ich weiß gerade nicht was du von mir willst . ich war mein halbes leben bei der Armee . sorry ist nun mal so und ich kann fast nicht mehr fahren durch eine verletzung . aber wenn ich versuche mir noch mal ein "moped aufzubauen" was so in der art ist . Was ist das Falsch ? verstehe ich nicht . sorry ich mag auch das grün und ich liebe es und zu jeden Geb. bekomme ich ein polover in dem grün . puh hab gerade kein plan . nur eins ich bin " kein NAZI, rassist... ) ich finde das Urteil scheisse . Ehrlich
Ergänzung ()

Mahlzeit! Hab ich die letzten Tage was verpasst…?
ich sicher die letzten paar Jahre . mach Dir nix drauß . komisch wie die menschen geworden sind
 
Ehrlich gesagt ! um zurück zum umbau zu kommen . ( munti kisten ) gibt es viele . ja welche schraube ich ran ? ohne jemand auf die füsse zu treten oder vororteile ? mhhh ich suche schon seit tagen . na nun bin ich mal gespannt . nur ohne alles sieht dort scheiße aus

ist doch so : ich nehme mir meine alte AWO schraub von der Ural ein seitenwagen ran und mach nee muni kiste von dem amis drauf . ;-( passt doch neeeeee
wenn ich die brixton umbaue sollte das schon passen . rus /USA / NVA/ Wehrmacht . hat doch nichts mit der einstellung tun . aber passen sollte es
Ergänzung ()

ok wenn das keiner versteht bin ich raus ! ich glaube da bin ich falsch hier. Ich arbeite mit meiner Firma mit Firmen rund um die Welt, ohne stress. Nö das ist mir dann zu Blöd . Ich fräse teile für oltimer rund um die welt und sende die, aber in ein Forum wegen ein Bild " Idee" so ein stress . Nein, ich hätte gern den ein oder andern helfen wollen was zu bauen. Blödsinn wer mal ein teil oder hilfe braucht kann mich anschreiben sonst bin ich jetzt erst mal raus ! bin Sauer UMBAU Geschlossen
Ergänzung ()

auf Grund Vorurteilen geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings glaube ich, dass wir den Rahmen eines Motorrad-Forums gerade verlassen.
@mitch ?
Passt nicht unbedingt in dieses Thema, aber ein Thema über moralisch-bedenkliche Modifikationen an Motorrädern ist irgendwie nicht ganz uninteressant. Jedoch ist in gewisses Streitpotenzial durchaus gegeben, gerade wenn es zu sehr politisch wird. Wenn solche Symbole und Schriften nicht gesetzlich verboten sind, dann spricht doch nichts dagegen, man muss dies ja nicht unterstützen. Seine Meinung sollte man aber gesittet und sachlich kund tun, ohne eine Person direkt in eine Schublade zu stecken. Ich glaube nicht, dass dies hier die Intension war, eher ein Missverständnis.

☮️ 🤝
 
Salü,
manche Menschen sehen, hören und lesen halt nur das was sie sehen, bzw hören wollen.
Ich denke da an die letzte Fasnet bei uns im Nordschwarzwald. Auf dem Strassenumzug winkte ich den vorbeiziehenden Hästrägern zu und rief Narri Narro.
Ein hinter mir stehender Mitbürger türkischer Herkunft pöbelte mich und meine Söhne daraufhin an den Hitlergruß zu unterlassen.
Eine Diskusion war mit den Leuten nicht zu führen. Sie hatten Ihre vorgefasste Meinung. Alle anderen umstehenden Leute schüttelten nur den Kopf.
Wir haben dann um keinen Ärger zu provozieren uns eine andere Stelle gesucht.
Wenn man immer nur das schlimmste vermutet, sieht man auch Das. Solche Menschen tun mir leid.
Ich find die Idee zur Umgestaltung seines Mopeds von cooper3210 gut. Ob das jedem gefällt ist natürlich fraglich. Desshalb muß ich nicht eine solche unnötige Diskusion hier im Forum führen. Das gibt mir schon zu denken!
 
Ich habe heute im Trodelladen eine Munitionskiste bekommen russischer Herkunft . Ich bitte schon mal im Vorfeld um Entschuldigung das ich die an meine Maschine baue. Und nein ich werde sie nicht umlackieren. ;-)
 
Salü,
manche Menschen sehen, hören und lesen halt nur das was sie sehen, bzw hören wollen.
Ich denke da an die letzte Fasnet bei uns im Nordschwarzwald. Auf dem Strassenumzug winkte ich den vorbeiziehenden Hästrägern zu und rief Narri Narro.
Ein hinter mir stehender Mitbürger türkischer Herkunft pöbelte mich und meine Söhne daraufhin an den Hitlergruß zu unterlassen.
Eine Diskusion war mit den Leuten nicht zu führen. Sie hatten Ihre vorgefasste Meinung. Alle anderen umstehenden Leute schüttelten nur den Kopf.
Wir haben dann um keinen Ärger zu provozieren uns eine andere Stelle gesucht.
Wenn man immer nur das schlimmste vermutet, sieht man auch Das. Solche Menschen tun mir leid.
Ich find die Idee zur Umgestaltung seines Mopeds von cooper3210 gut. Ob das jedem gefällt ist natürlich fraglich. Desshalb muß ich nicht eine solche unnötige Diskusion hier im Forum führen. Das gibt mir schon zu denken!
Hast du das Bild gesehen das cooper dann schnell gelöscht hat?
 
Bitte schön es ging um das bild . Das oder so etwas in der art wollte ich auf meine seitendeckel machen !!! Oh jee
obwohl mir auch beim bild 2 ein paar gefallen würden mhh na mal schauen.
wobei ich auch von meinen lieblinksspiel das logo drauf machen könnte .
Amazon.de
Hoffe nun merken die letzten das dies eine total sinnlose Diskussion ist
 

Anhänge

  • Motorradfahrer.jpg
    Motorradfahrer.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 45
  • istockphoto-1214312254-1024x1024.jpg
    istockphoto-1214312254-1024x1024.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rayburn Felsberg Sitz

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Ersatzteile für Brixton Motoren

Rayburn Brixton rayburn weißwandreifen

Zurück
Oben