Brixton Rayburn 125 Seitenhalter für Taschen

Stimmt, sie stützt sich über die Arme an den Anschraubpunkten der Stoßdämpfer ab, hatte das irgentwie falsch im Kopp.. Nur die vordere Spitze liegt auf dem Rahmen auf. Da ist so eine zusätzliche Bohrung evtl. nicht ganz so gut.
 
Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, da hat schon jemand Munitionskisten an sein Mopped gebaut…
ist ein Jahr her und war aber auch recht detailliert beschrieben. Müsste man mal suchen..
 
ich würde keine Bohrung durch die abstandshalter machen. dort fräse ich mir einfach paar halter sodas ich nur durch die kiste bohren müsste und von hinten sind zwei / 3 halter dran . erst mal kiste auftreiben :)
 
eine Frage an Euch : hat den jemand Interesse an Taschen für den Gepäckträcker mit sein Privaten Logo oder seitentaschen oder Sattel ?
Ich Arbeite seit Jahren mit Leder Herstellern zusammen und lass mir jetzt bissel was machen . Besteht bei Euch Intresse an sowas ?
LG
 
Also , dass mit dem Kradschützen hatte ich nicht gesehen.
Das sieht mir zu Nazimäßig aus Und wirkt auch so…

ich hatte eher an das generelle Beschriften von Leder gedacht.
aber nicht mit sowas…
da bin ich auch raus
🤢
 
häääää was hat ein Krad schütze den mit Nazi zu tun . Leute . echt mal das wäre genau so asl würde ich KFC sowas in Google suchen .
Darum gehts mir nicht ! einfach falsch verstanden
 
hätte jemand das bild mal genau angesehen , habe ich extra alles gelöscht und den kompass in das bild eingebaut . hab es gelöscht . hat wo keiner verstanden . oder falsch verstanden
 
hätte jemand das bild mal genau angesehen , habe ich extra alles gelöscht und den kompass in das bild eingebaut . hab es gelöscht . hat wo keiner verstanden . oder falsch verstanden
Erklär doch bitte mal wie du es gemeint hast, damit ließe sich sicher ein gewisser nachgeschmack ausräumen, wär ggf. auch in deinem interesse

da war ein motorradfahrer mit gewehr drauf, darunter stand "kradschütze". wie soll man das in diesen tagen deuten?
 
Was hat ein krad regulierer mit sowas zu tun ? ich war mein halbes leben bei der Armee . puh also diese alten maschinen sind noch immer gold wert und darum gehts . und so baue ich diese auch auf.

nehme ich ein bild und ändere das aus beispiel was ich mir vorstellen könnte , ist das blöd dort so ein fass aufzumachen . . da könnte ich im Google mal eingeben :
"KFC Brixton Hitler" . mal sehen ohhhhh so ein scheiss was da kommt . brixton hersteller kfc . ja bitte nicht erschrecken !
moment ich pack mal die goldwage aus und beorteile menschen.
Man könnte die jetzt doch alle entsorgen ? oder . nachdenken .

mir gehts nicht darum ich möchte sie als Armee maschine umbauen und mit den ein oder andern klein ding zum nachdenken . aber wehe Ihr kauft Euch nee Brixton die verbindung könnte falsch verstanden werden !!!!

oder ich kaufe mir eine russische munitionskiste . scheisse war gerade im angebot .
????? na wie den nun umbauen vom Moped oder Politik ?

ich selber Beurteile niemanden nach herkunft oder aussehen ! Ich akzeptiere alles ausser Vorurteile !"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rayburn Felsberg Sitz

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Ersatzteile für Brixton Motoren

Rayburn Brixton rayburn weißwandreifen

Zurück
Oben