Brixton Rayburn 125 Seitenhalter für Taschen

Die Plörre würde ich reklamieren ;) Die können ja nicht mal ordentliche Etiketten drucken :p
Das ist die DaVinci-Edition ... Alles ins Spiegelschrift ...
Was ein ungebildetes Gesockse hier unterwegs ist, Mannomann ... Da fühl' ich mich doch gleich zugehörig 🤣
Ergänzung ()

Einen hab's ich noch:
Wir sind die Leute.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie beurteilst Du denn Deinen Anteil an der Entwicklung in diesem Thread?
ich beurteile NICHTS und Niemanden . Egal aus welchen land welche Farbe und bla bla . für mich ist damit auch ruhe ich gehe auch nicht weiter mehr darauf ein . In mein alter ist mir das zu ... sorry . schluss aus fertig . Thema geschlossen "
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rayburn Felsberg Sitz

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Ersatzteile für Brixton Motoren

Rayburn Brixton rayburn weißwandreifen

Zurück
Oben