Rayburn Brixton rayburn weißwandreifen

Mulletdaddy

Neues Mitglied
Beiträge
3
Motorrad
Brixton rayburn 125
Guten Tag, ich suche schon seit Langer zeit nach weißwandreifen für meine Rayburn, allerdings finde ich keine passenden Reifen sondern nur 16 oder 18 zöller, wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Lg.
 
Ah, okay! Das wusste ich nicht!
Dass das in Österreich zu einem Problem kommen könnte, war mir fast klar!
Sind die Deutschen jetzt auch schon so viel strenger geworden?
 
Die Dinger waren auch hier schon immer verboten.

Diese Ringe werden ja nur zwischen Reifen und Felge geklemmt.
Wenn so'n Ring mal einreißt und wegfliegt, möchte ich nicht der Hinterherfahrende sein, der das Teil dann ins Gesicht bekommt.
 
Hatten wir hier auch schonmal...

Diese Reifenfarbe kann evtl.* taugen, um ein paar Buchstaben auf der Reifenflanke auszumalen.
Aber um 4 identische, konzentrische Kreise auf die Reifen zu bekommen?

*Es gibt allerdings auch Erfahrungesberichte, dass dir Farbe recht schnell vergilbt oder nicht richtig haftet und wieder abblättert.
 
Naja, das muss jeder für sich selber entscheiden, denk ich Mal.

Aber da könntest du schon Recht haben, dass die früher oder später gelb werden.

Konzentrische Kreise sollten eigentlich kein Problem darstellen für die meisten hier im Forum, wenn man sieht, was die aus ihren Motorrädern gemacht haben
 

Ähnliche Themen

Rayburn - neuer Lenker?

Rayburn Solositz

Tank Pad für Brixton

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Rayburn Umbau und Konservierung

Zurück
Oben