Brixton geht im Stand aus

Hujiku

Mitglied
Beiträge
153
ich bin auch kurz vor den 8.000km aber gestern war es halt wirklich extrem. und im stadtverkehr nicht ganz ungefährlich...
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
153
klingt bezahlbar :D danke..!!! google ich mal danach... scheint sich etwas zu verstecken.
 

Haba

Mitglied
Beiträge
50
Motorrad
Brixton Haycroft
Wenn man wüsste wer der so aussieht mit maßen usw, bekommt man den doch bestimmt für nen paar Euros woanders
Richtig, zb auf eBay für ned bissl was über 2 Eur:) unterm Tank sollte man den eig. eh gut sehen können...ich schau kurz nach..
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
350
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Richtig, zb auf eBay für ned bissl was über 2 Eur:) unterm Tank sollte man den eig. eh gut sehen können...ich schau kurz nach..
Genau gernell sollten wir eigentlich mal ein Thema machen, wo alle Ersatzteile, die woanders günstiger sind, mit link reinkommen. Für mich wäre mal ein bremshebel relevant :)
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
675
Motorrad
Bx 125 blau
Kann man den Filter nicht einfach reinigen?
Mit Druckluft durchblasen oder so
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
350
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Heute bei 7600km ist meine fast an jeder ampel ausgeganegen und beim Kupplung ziehen, ich denke ich schau mal bei der Zündkerze.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
350
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
OK jetzt stehe ich hier und es geht garnichts mehr, kein zündfunke auch nicht beim Anschieben
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
140
Bei der Brixton hilft dir kein anschieben mehr um einen Zündfunken zu bekommen...
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
140
Da wird schon was mit der Elektrik sein... vielleicht auch mit dem Regler..
 

Sucheingaben

brixton zündkerze

,

zündung bei der brixto 125

,

brixton fehlercode löschen

,
stands bei Brixton 125 by einstellen
, brixton bx 125 kaltstartproblem

Ähnliche Themen

Oben