Brixton geht im Stand aus

Haba

Mitglied
Beiträge
117
Motorrad
Brixton Haycroft
Zündkabel ok? Zünfkerzenschuh hat Kontakt?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
832
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hattest du bereits erwähnt...fahr zu deinem Händler ...
Ja, wenn dann muss der Händler ja zu mir, geht schlecht ohne Zündfunke :)
Ergänzung ()

Zündkabel ok? Zünfkerzenschuh hat Kontakt?
Eigentlich alles gut
Ergänzung ()

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass sie keinen spritt bekommt. Zündfunke ist da und ein bisschen spritt sinker wohl nach einer stand Zeit nach, dann geht sie kurz an und dann wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Können ja nur 3 Sachen sein.
Benzinpumpe defekt.
Benzinfilter zu.
oder ein Schlauch eingequetscht.
oder?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
832
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Können ja nur 3 Sachen sein.
Benzinpumpe defekt.
Benzinfilter zu.
oder ein Schlauch eingequetscht.
oder?
Ja, filter dürfte es eigentlich nicht sein, der müsste neu sein, ist denke ich dir Pumpe, weil von jetzt auf gleich garnichts mehr ging bei 90kmh vollgas
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Gut das es jetzt ist und nicht dann wenn man gerade auf einer längeren Tour unterwegs ist
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Es gibt ja auch noch Buch Maxis da kann man dann mit den Pendallen einfach wie mit dem Fahrrad weiter fahren
falls der Motor nix mehr geht
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Bei Unseren Bergen braucht man ja auch noch Pedale 😚
Bei Euch ist wohl eher ein Segel praktischer
 

Haba

Mitglied
Beiträge
117
Motorrad
Brixton Haycroft
Es gibt ja auch noch Buch Maxis da kann man dann mit den Pendallen einfach wie mit dem Fahrrad weiter fahren
falls der Motor nix mehr geht
Hatte jahrelang eine Puch Maxi und die Pedale waren zwar oft hilfreich, denn stehen blieb die sehr oft, aber lustig wars mit den Pedalen ned das weiterradln *g*, eher zach:)
 

Ähnliche Themen

  • Neue Brixton macht Geräusche

    Neue Brixton macht Geräusche: Brauche mal euer geballtes Wissen! Habe gestern das erste mal meine Cromwell fahren können und war total zufrieden. Nachdem ich allerdings nicht allzuviel...
  • Brixton oder Caballero

    Brixton oder Caballero: Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet! Nach wochenlangem durchstöbern diese wunderbaren Forums muss ich jetzt auch mal um euren Rat bitten...
  • Brixton Abholung und Einfahren

    Brixton Abholung und Einfahren: Hallo zsm, ich werde in wenigen Wochen meine Felsberg abholen. Ich komme aus Essen und das Fahrzeug wird nach Münster zum Händler geliefert. nun frage ich...
  • Treffen Brixton Treffen 2020

    Brixton Treffen 2020: Ahoi, Wer hat Lust auf ein Brixton Treffen? zb an der Österreich /Deutschen Grenze, genauer Bayern. (wegen dem nicht über die Grenze dürfen müsste man...
  • BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an

    Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an: hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr...

Sucheingaben

brixton zündkerze

,

zündung bei der brixto 125

,

brixton fehlercode löschen

,
brixton geht aus
, Fehlerspeicher an Brixton Bx125 zurücksetzen löschen, Brixton fehlerkort auslessen, brixton 125ccm stirbt andauernd ab, brixton bx 125 auslesen, brixton bx 125 geht aus, brixton 125 kupplungsdeckel wird sehr heiß, brixton bx 125 kaltstartproblem, stands bei Brixton 125 by einstellen , Brixton felsberg zieht nicht
Oben