Brixton geht im Stand aus

ich bin auch kurz vor den 8.000km aber gestern war es halt wirklich extrem. und im stadtverkehr nicht ganz ungefährlich...
 
klingt bezahlbar :D danke..!!! google ich mal danach... scheint sich etwas zu verstecken.
 
Richtig, zb auf eBay für ned bissl was über 2 Eur:) unterm Tank sollte man den eig. eh gut sehen können...ich schau kurz nach..
Genau gernell sollten wir eigentlich mal ein Thema machen, wo alle Ersatzteile, die woanders günstiger sind, mit link reinkommen. Für mich wäre mal ein bremshebel relevant :)
 
Kann man den Filter nicht einfach reinigen?
Mit Druckluft durchblasen oder so
 
Heute bei 7600km ist meine fast an jeder ampel ausgeganegen und beim Kupplung ziehen, ich denke ich schau mal bei der Zündkerze.
 
Hau Dir ne Iridium Kerze rein.Läuft viel ruhiger die Reibn
 
OK jetzt stehe ich hier und es geht garnichts mehr, kein zündfunke auch nicht beim Anschieben
 
Bei der Brixton hilft dir kein anschieben mehr um einen Zündfunken zu bekommen...
 
Da wird schon was mit der Elektrik sein... vielleicht auch mit dem Regler..
 

Ähnliche Themen

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Cromwell Brixton stottert und geht aus wenn warm

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben