Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Hallo Leutz ! Da ich mein Mopped ja am 18.08 zur Inspektion bringe und auch abends wieder mit nach Hause nehmen kann ,
wollte ich mal nachfragen wie es mit ner Ausfahrt am Sonntag den 22.08 aussieht?! Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt! 😉 🤔🤘

Gruss Karl-Heinz
 
Guten Morgen! Da sich ausser dem Patrick (Rexxer 10) & GerKna (der leider keine Zeit hat) niemand gemeldet hat, werde ich Morgen gegen 14 Uhr ( natürlich wenn das Wetter passt) ne runde um den Möhnesee drehen!
Sollte sich kurzfristig noch jemand angesprochen fühlen, kann man mich gegen 15 uhr am Biker In am Stockumer Damm treffen!

Gruß Karl - Heinz!🤘🤘
Ergänzung ()

Ich nicht.
Wohne nur falsche 😀
😁 Wenn ich nicht schon 18 Jahre in der Firma währe und etwas jünger , würde ich glatt nach Hamburg umziehen! Ihr Nordmänner seit schon ne tolle Truppe! 🤘🤘🤘🤜🤛😁😁😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon 18 Jahre in der Firma währe und etwas jünger , würde ich glatt nach Hamburg umziehen! Ihr Nordmänner seit schon ne tolle Truppe! 🤘🤘🤘🤜🤛😁😁😉😉
Och.. Wir, ich zähle mich da jetzt einfach mal zu, sind auch nicht mehr die Jüngsten ;) Eher im Gegenteil.. Bei dem spontanen Kennenlernen letztens, schien ich mit 45 noch der jüngste gewesen zu sein... Aber das ist mir auch definitiv lieber als mit nem Haufen Pubertiere rumzuhängen 😂
 
Och.. Wir, ich zähle mich da jetzt einfach mal zu, sind auch nicht mehr die Jüngsten ;) Eher im Gegenteil.. Bei dem spontanen Kennenlernen letztens, schien ich mit 45 noch der jüngste gewesen zu sein... Aber das ist mir auch definitiv lieber als mit nem Haufen Pubertiere rumzuhängen 😂
Mit 45 bist du doch auch noch fast nen Pubertier!!! 🤣 🤣 😁 😁 😉 😉 😉 😉 😉 🤘
 
Hoffe Du hattest keine Panne.
Wenn ich den Verdacht habe, dass jemand mit 'ner Moped-Panne am Straßenrend steht, halte ich (auch mit dem Auto) immer an und frage nach.
Oftmals fehlt es nur an einem Schraubendreher oder einer 3. Hand.
Und wenn nichts ist, hoffe ich, dass derjenige es beim nächsten Mal genauso hält und man so ' ne Art "Schneeball-Effekt" anstößt.
Ist gut fürs Karma!

Neulich hab' ich auf diese Art einen sehr netten Triumph-Fahrer kennengelernt. Konnte ihm zwar nicht helfen und kam etwas zu spät am Zollenspieker an, wars mir aber alle Mal wert.
 
Hallo! Werde heute mal wieder ne Runde zum und um den Möhnesee fahren, da das Wetter noch so schön ist! Werde zwischendurch wieder am Bikers Inn ne Pause machen! Wer dabei sein möchte kann sich gern anschliessen! Bin noch ne weile hier Online! ;) ;) 🤘🤘

Gruss Karl - Heinz
 
Morgen Sonntag den 10.10 ! Werde das Wetter nutzen und mal wieder ne Tour an die Möhne fahren! Wer lust hat kann sich gern anschliessen!
Starten wollte ich zwischen 12 und 13uhr!! Da ich vorher noch tanken muss kann man sich wenn man aus der Umgebung Lippstadt kommt ja an der Reifeisentanke Overhagenerstr in Lippstadt treffen!!🤜🤛🤘🤘
Ergänzung ()

Leute aus dem Sauerland können dann ja am Bikers Inn Stockumerdamm Möhnesee dazu kommen!😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben