Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Grüß Dich Harald,
schön, daß Du beim nächsten mal mitfahren willst. Ich wünsche Dir noch einen super Resturlaub mit einem Traumwetter.
Wenn Du "brixen" willst, allzeit gute Fahrt.

Gruß Josef
 
Hallo werte Mitfahrer, habt Ihr den Wetterbericht für Sonntag gesehen? Absolutes Mistwetter! Meine Frage: Sollen wir evtl um eine Woche nach hinten verschieben? Also am 18.07.2021. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Dann könnte auch Harald mitfahren wenn er möchte.
 
Hallo werte Mitfahrer, habt Ihr den Wetterbericht für Sonntag gesehen? Absolutes Mistwetter! Meine Frage: Sollen wir evtl um eine Woche nach hinten verschieben? Also am 18.07.2021. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Dann könnte auch Harald mitfahren wenn er möchte.
Das wollte ich jetzt eigentlich auch anmerken! Da ich allerdings bis 20 uhr arbeiten musste war der Joker schneller!!!;);)
 
Hallo liebe Mitfahrer,
um jetzt Nägel mit Köpfen zu machen, wir fahren nächste Woche (So, 18.07.2021)um 12.15 Uhr am Kaufland Parkplatz in Soest zu einer kleinen Tour ab. Ich hoffe, Ihr trefft etwas früher ein, um noch etwas zu fachsimpeln. Nochmals, je mehr Mitfahrer, desto mehr Spaß! Also, rafft Euch auf und kommt nach Soest!
 
Nabend liebe Leute, meine Frage, wer fährt am Sonntag (ltd. Wetterbericht trocken, leicht bewölkt, ca.18-20°mit. Ziel?
Ich werde auf jeden Fall pünktlich in Soest sein! Hoffe aus einige Mitfahrer.
Frage an Argilas von Phaalen: fährst Du mit trotz Deiner wenigen noch möglichen Km vor der 1000er Inspektion?
 
Nabend liebe Leute, meine Frage, wer fährt am Sonntag (ltd. Wetterbericht trocken, leicht bewölkt, ca.18-20°mit. Ziel?
Ich werde auf jeden Fall pünktlich in Soest sein! Hoffe aus einige Mitfahrer.
Frage an Argilas von Phaalen: fährst Du mit trotz Deiner wenigen noch möglichen Km vor der 1000er Inspektion?
Jepp bin dabei , danach bring ich sie in die Halle und steige für die nächsten Wochen auf meinen Oldi um!!;);)👍🤘🤘🤜🤛
 
Hoffe ihr könnt wieder ohne Wasserski fahren. Klang ja schlimm
Morgen wird das auch nicht nötig sein, es sei denn, jemand möchte mit der Brixton über die Möhnetalsperre fahren.

Wir werden morgen zu dritt in Soest aufschlagen, wenn wir dann so gegen 12.30 Uhr ganz gemächlich über Umwege nach Werl fahren würden, können wir evtl noch eine 4. Person aufgabeln. Entscheidet sich kurzfristig während der Fahrt. Werde telefonisch unterrichtet.
Wir freuen uns auf die Fahrt mit Euch.
Nochmals, je mehr Mitfahrer, desto mehr Spaß! Also, rafft Euch auf und kommt nach Soest!
 
Morgen wird das auch nicht nötig sein, es sei denn, jemand möchte mit der Brixton über die Möhnetalsperre fahren.

Wir werden morgen zu dritt in Soest aufschlagen, wenn wir dann so gegen 12.30 Uhr ganz gemächlich über Umwege nach Werl fahren würden, können wir evtl noch eine 4. Person aufgabeln. Entscheidet sich kurzfristig während der Fahrt. Werde telefonisch unterrichtet.
Wir freuen uns auf die Fahrt mit Euch.
Nochmals, je mehr Mitfahrer, desto mehr Spaß! Also, rafft Euch auf und kommt nach Soest!
der Rexxer 10 kommt auch mit!!!;)
 
Da ich eben von einem Kollegen gebeten wurde mit Ihm einen LKW mit Kleidern & weiteren Sachspenden in den Raum Ahrweiler zu einer Spenden Sammelstelle zu bringen bin ich morgen bei der Ausfahrt nicht dabei! Es ist mir wichtig die Flutopfer zu unterstützen, und da es mir anders nicht möglich ist werde ich als Packer mitfahren! Habt viel Spass , beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!✌️✌️🤜🤛
 
Dann verbleiben nun noch der Joker, rexxar10 und ich?
Nach wie vor Soest?
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben