Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

"Hallo Gerd?,
weist Du woher Rexxar kommt?
Ich schlage vor, den Treffpunkt zu verlegen, zb Menden Hemer o.Ä.
wir haben noch 2 Mitfahrer aus Menden. Ein Dritter würde später zu uns stoßen."
Die pm von joker
Ergänzung ()

MrT, wäre für dich auch Menden gunstiger/gleich wie Soest?
Wo rexxar herkommt weiß ich nicht
 
Morgen allerseits, hört sich gut an, schlage vor, Treffen um 13.00Uhr auf dem Real Parkplatz in Menden. Andere Vorschläge zu Ort,Zeit und Tour gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
So spät erst 😵 😅
Ergänzung ()

Hatte mich schon/ auf 12 eingestellt 😅 .
Treffpunkt passt.
Route keine Ahnung, hab keinen vorschlag
 
Hatte mich schon/ auf 12 eingestellt 😅 .
Treffpunkt passt.
Route keine Ahnung, hab keinen vorschlag
Wir können uns gerne vorab schon mal Treffen und eine ganz kleine Runde drehen bis 13.00Uhr. ich wäre startklar ab 10.30 Wenn Du willst mach einen Vorschlag zum Treffpunkt und zur Uhrzeit.Würde mich freuen!
Vorschlag hat sich erledigt!
Ergänzung ()

Ok, 12.00Uhr Parkplatz Real!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rexxer10, wir haben gehofft, daß Du im Forum mitliest. Allerdings sind die Änderungen sehr kurzfristig heute morgen erfolgt.Die Diskussion kannst Du weiter oben nachlesen. Beim nächsten Mal reden wir auch wieder im Forum, wie immer, was Treffen und Touren betrifft.
Bericht über heutige Tour erfolgt, sobald die Bilder da sind.
 
Hallo zusammen! ich hoffe ihr hattet viel Spass! Da ich erst gegen 13 uhr wieder zuhause war und der Rexxer mich angeschrieben hatte bin ich dann noch mit ihm ne runde Gefahren, wir waren erst hier in LP auf nen Oldtimertreffen und dann habe ich ihn bis nach hause begleitet!!20210718_150849_LI.jpg
Die musste Ich einfach im Bild festhalten!!;)
Ergänzung ()

Danke an Rexxer das er mich das gesehene ein wenig vergessen lassen konnte!!👍🤜🤛
 
Hallo Rexxer10, wir haben gehofft, daß Du im Forum mitliest. Allerdings sind die Änderungen sehr kurzfristig heute morgen erfolgt.Die Diskussion kannst Du weiter oben nachlesen. Beim nächsten Mal reden wir auch wieder im Forum, wie immer, was Treffen und Touren betrifft.
Bericht über heutige Tour erfolgt, sobald die Bilder da sind.
Bilder schon angekommen?
 
Hallo liebe Mitfahrer,

als erstes muss ich entschuldigen wegen des (zu) späten Berichtes und der Fotos. Habe ich total verpeilt,

So, nun zum Thema, nach anfänglichem Hickhack bezüglich des Startortes haben wir uns nach intensiver hin und her Schreiberei auf Menden (Sauerland) geeinigt. Als Erster war ich, Joker, vor Ort. Kurz darauf GerKna mit seiner Cromwell, dann folgten Ola mit ihrer KSR wwdi* und Michael auf der Felsberg. Fast zeitgleich fuhr Mr.T , auch ne‘ Cromwell, auf den Platz. Da Mr.T sich rund um Unna gut auskennt ist er als Leitwolf ausgeguckt worden. Also sind wir rund um Fröndenberg gekreist. Da Mathias anfangs verhindert war, haben wir ihn dann an ca.1.5 Stunden später unserem ersten Treffpunkt abgeholt. Weiter ging es dann Richtung Schwerte. Über kleine Umwege sind wir dann zum Schloss Opherdicke gebrixt, Hier hat Ola, da keine Brixton-Bikerin, auch die Bilder gemacht. Mr.T hat sich hier verabschiedet. Der Rest ist zurück nach Menden. Ola, Mathias und Michael haben sich hier ausgeklinkt. BerKna und ich sind dann noch durchs Hönnetal zum Segelflugplatz Küntop gefahren. Nach einer kurzen Pause zurück durch die „Kapaten“ Richtung Hemer. Unterwegs haben sich dann unsere Wege getrennt und jeder ist nach Hause.

Ich hoffe, den Anderen hat es auch gefallen, so daß man das Ganze nochmals wiederholen kann.


*was weis denn ich


von links nach rechts
GerKna; Mr.T389; Joker; Michael; Mathias
 

Anhänge

  • IMG_20210718_142504_resized_20210718_113525758.jpg
    IMG_20210718_142504_resized_20210718_113525758.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20210718_142504_resized_20210718_113525758.jpg
    IMG_20210718_142504_resized_20210718_113525758.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20210718_142512_resized_20210718_113747404.jpg
    IMG_20210718_142512_resized_20210718_113747404.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo liebe Mitfahrer,

als erstes muss ich entschuldigen wegen des (zu) späten Berichtes und der Fotos. Habe ich total verpeilt,

So, nun zum Thema, nach anfänglichem Hickhack bezüglich des Startortes haben wir uns nach intensiver hin und her Schreiberei auf Menden (Sauerland) geeinigt. Als Erster war ich, Joker, vor Ort. Kurz darauf GerKna mit seiner Cromwell, dann folgten Ola mit ihrer KSR wwdi* und Michael auf der Felsberg. Fast zeitgleich fuhr Mr.T , auch ne‘ Cromwell, auf den Platz. Da Mr.T sich rund um Unna gut auskennt ist er als Leitwolf ausgeguckt worden. Also sind wir rund um Fröndenberg gekreist. Da Mathias anfangs verhindert war, haben wir ihn dann an ca.1.5 Stunden später unserem ersten Treffpunkt abgeholt. Weiter ging es dann Richtung Schwerte. Über kleine Umwege sind wir dann zum Schloss Opherdicke gebrixt, Hier hat Ola, da keine Brixton-Bikerin, auch die Bilder gemacht. Mr.T hat sich hier verabschiedet. Der Rest ist zurück nach Menden. Ola, Mathias und Michael haben sich hier ausgeklinkt. BerKna und ich sind dann noch durchs Hönnetal zum Segelflugplatz Küntop gefahren. Nach einer kurzen Pause zurück durch die „Kapaten“ Richtung Hemer. Unterwegs haben sich dann unsere Wege getrennt und jeder ist nach Hause.

Ich hoffe, den Anderen hat es auch gefallen, so daß man das Ganze nochmals wiederholen kann.


*was weis denn ich


von links nach rechts
GerKna; Mr.T389; Joker; Michael; Mathias
Nach dem 18.08 bin ich auch wieder dabei! Dann habe ich die 1000er Ispektion hinter mir!;);)
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben