Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Hallo Karl-Heinz, wann gedenkst Du ungefähr am Stockumer Damm zu sein? Wenn alles klappt bei mir werde ich da sein
 
Wenn ich hier los fahre werde ich so 40 min brauchen! Ich würde mal sagen so gege 13.40 -14uhr!! ;) ;)
 
Hallo fahre gegen 12.45 eben Tanken , luft kontrolieren und dann gemütlich richtung Möhnesee!
gruss Karl-Heinz
 
Noch zur info! Am Bikers Inn werde ich auf jeden Fall noch ne Mantaplatte als Mittagssnack zu mir nehmen!!! 😁 😁 😁 😁 😁
 
So wieder Zuhause von einem sehr angenehmen Treffen und Möhnesee Ausfahrt!
20211010_153211[1].jpg20211010_153221[1].jpg20211010_153231[1].jpg
Diesmal waren dabei der Joker aus Menden , der Polyluxx aus Meschede der Malzberater aus Brilon und natürlich meine Wenigkeit der Argilas aus Lippstadt!! Nach einem ersten Kennenlernen und einer interessanten Unterhaltung am Bikers In , machten wir dann noch ein paar Kilometer um/am Möhnesee entlang bis Neheim! Hielten dort noch mal für einen Plausch und die Foto´s an einem Sportplatz von wo wir dann den Heimweg angetreten haben! An Joker, Polyluxx und den Malzberater sei noch gesagt - Ihr seit sehr angenehme Leute und weiteren Treffen/Ausfahrten steht Meinerseits nicht´s im Wege! Gern auch in Regionen wo noch weitere Leute aus Westfahlen dabei sein können! Gruss Karl-Heinz ;) ;) ;) ;) ;) ;) 👍👍👍👍🤜🤛🤘
 
Hallo Zusammen! Wetter soll ja Frisch aber dennoch Trocken sein am Sonntag! Wie schauts aus mit rumm Bollern???? 🤔 🤔 ;) ;)
Hatte gedacht das man sich in Menden am Kaufland trifft und gemeinsam zum Bikertreff Hohensyburg fährt! Mit der Chance auch mal nen paar "neu" Forumsmitglieder zu treffen!!😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee! Sehr wahrscheinlich werde ich mit von der Partie sein. Habe soeben meine Wochenendplanung aktualisiert.
Wann sollen wir uns am Kaufland treffen?
 
Guten morgen@all. Ich werde das Wetter im Auge behalten. Wenn es nicht all zu frisch ist werde ich mich anschliessen.
 
Ich halte mir den Sonntag mal frei...

Werde eh unterwegs sein und an der Syburg bin ich immer fix vor Ort...

Fahrt Ihr mal ruhig, da gibts schön heissen Kaffee... 😉
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben