Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Güsse. Wann würdet ihr den in Menden am Kaufland starten wollen?
 
Von mir auch die besten Genesungswünsche an Karl-heinz!

Ich muss leider auch absagen, habe mir den Daumen verstaucht. Kann den Lenker, beziehungsweise ich kann mich nicht am Lenker festhalten.
 
Guten Morgen. Wetter schaut gut aus. Werde mir aber Aufgrund der Ausfälle von Joker und Karl-Heinz die Reise zur Hohensyburg sparen. Ist ja nich mal grad um die Ecke. Werde hier im nahen Sauerland ne Runde drehen.
 
Grüsse@all. Moped ist gereinigt und gefettet. Tank ist voll, Ölstand kontrolliert. Beim nächsten mal bin ich mit dabei.
 
Grüsse@all. Moped ist gereinigt und gefettet. Tank ist voll, Ölstand kontrolliert. Beim nächsten mal bin ich mit dabei.
Wie schon erwähnt!
Da sich noch keiner gemeldet hat, Ihr findet mich Sonntag gegen 14.30 am Bikers Inn am Stockumer Damm Möhnesee dort werde ich mir wie letztes Jahr erst mal ne gepflegte Currywurst Pommes oder Schnitzel pommes mit ner Cola gönnen und dann ne Runde um den Möhnesee drehen!!!
;);)
 
Da sich noch keiner gemeldet hat, Ihr findet mich Sonntag gegen 14.30 am Bikers Inn am Stockumer Damm Möhnesee dort werde ich mir wie letztes Jahr erst mal ne gepflegte Currywurst Pommes oder Schnitzel pommes mit ner Cola gönnen und dann ne Runde um den Möhnesee drehen!!!;);););)😁😁😁😁😁🤜🤛🏍️

14:30 Uhr könnte ich auch schaffen 🏍️
Auf einen Kaffee ☕
 
14:30 Uhr könnte ich auch schaffen 🏍️
Auf einen Kaffee ☕
👍Toll, wenn es etwas später ist ist ja auch nicht schlimm!
Wenn ich mir was zu Futtern bestellt habe sitze ich da ja eh ne gute 3/4stunde!!🤪😉
Ergänzung ()

Also ich fahr jetzt los, noch eben Tanken und dann zur Möhne!!;)
😜
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder zuhause, schön war es heute, als ich am Biker´s Inn ankam saßen dort schon der @malzberater & @Joker !
Wir haben schön geklönt und sind dann jeder für sich (da wir aus drei verschiedenen richtungen kommen) wieder nach hause gefahren!!
Allerdings nicht ohne klarzustellen das es nicht das letzte Treffen war, wenn das Wetter nicht nur Schön sondern auch Warm genug ist wird auf jeden fall auch mal ne gemeinsame Ausfahrt gestartet!!!
Ich hoffe dann sind auch mehr Leute dabei!!!;););)😁😁🤜🤛
Ergänzung ()

@malzberater & @Joker vielen dank Euch beiden für die aufmunternden Worte, zu meinem Gesundheitszustand! Tut gut auch mal von Anderen zu hören das nicht mehr zu bemerken ist das man so Stark verletzt war!🥰😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder zuhause, schön war es heute, als ich am Biker´s Inn ankam saßen dort schon der @malzberater & @Joker !
Wir haben schön geklönt und sind dann jeder für sich (da wir aus drei verschiedenen richtungen kommen) wieder nach hause gefahren!!
Allerdings nicht ohne klarzustellen das es nicht das letzte Treffen war, wenn das Wetter nicht nur Schön sondern auch Warm genug ist wird auf jeden fall auch mal ne gemeinsame Ausfahrt gestartet!!!
Ich hoffe dann sind auch mehr Leute dabei!!!;););)😁😁🤜🤛
Ergänzung ()

@malzberater & @Joker vielen dank Euch beiden für die aufmunternden Worte, zu meinem Gesundheitszustand! Tut gut auch mal von Anderen zu hören das nicht mehr zu bemerken ist das man so Stark verletzt war!🥰😉😉
Schön das es wieder läuft !👍
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben