Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Hallo Brixton Bande! Da der Tag an dem ich mein Fridolin (Felsberg 125) endlich ausführen darf immer näher rückt,
und hier nicht jeder angibt wo er Zuhause ist mein Aufruf!
Leute aus dem Kreis Soest und dem Raum Süd/Ostwestfalen gesucht zwecks Touren und Treffen!
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
So nun steht die Erste Ausfahrt mit einem Forumskollegen an! Sonntag Mittag treffen der Landvogt und Ich uns am Aldi an der B1 in Bad Sassendorf wenn noch jemand aus der Ecke Lippstadt ,Soest ,Hamm nahes Sauerland bock hat darf er gerne teilnehmen!!;) 🤘 🤜🤛
 

Joker

Mitglied
Beiträge
47
Motorrad
Cromwell BX 125
Also am frühen Nachmittag 😉. Wie es im Moment aussieht, werde ich dann Mal da aufschlagen! Sollte es nicht klappen , melde ich mich nochmals.
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Also am frühen Nachmittag 😉. Wie es im Moment aussieht, werde ich dann Mal da aufschlagen! Sollte es nicht klappen , melde ich mich nochmals.
Ich behaupte einfach mal das wir uns dort ne Halbe bis Dreiviertelstunde aufhalten werden bis wir los fahren! Ist auch ne Tanke dort wo man sich versorgen kann!! 😁 🤔👍;););)
Ergänzung ()

Sollte sich die Uhrzeit noch auf 12-13 uhr verschieben gebe ich das noch hier bekannt!;);)
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Erste Ausfahrt mit dem Landvogt ( Soest) und dem Joker ( Menden Sauerland) rund um und im Kreis Soest , war Super und hat viel Spass gemacht! ;):cool:🤩🤩🤜🤛🤘
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen! Und dann vielleicht auch mit noch ein Paar weiteren aus der Ecke!😉😉20210613_141925.jpg20210613_154729.jpg20210613_142140.jpg
Da die Kollegen allerdings Fotoscheu sind hier "nur" Fotos von den Moppeds!!
Sunnray vom Landvogt, Cromwell vom Joker, und die Felsberg ist meine!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Hallo zusammen! Wann machen wir mal wieder ne Ausfahrt!!! Natürlich vorrausgesetzt das Wetter spielt mit!!
;) 🤘🤜🤛
Gruss Karl-Heinz
 

Joker

Mitglied
Beiträge
47
Motorrad
Cromwell BX 125
Hallo Karl-Heinz,
gemeinsame Ausfahrt immer wieder gerne. Wann, wo, wie, wohin? Bei längerer Vorlaufzeit ( 1bis 2 Wochen ) könnte ich e.v.t.l. noch zwei weitere Mitfahrer überzeugen uns zu begleiten.
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Hallo Karl-Heinz,
gemeinsame Ausfahrt immer wieder gerne. Wann, wo, wie, wohin? Bei längerer Vorlaufzeit ( 1bis 2 Wochen ) könnte ich e.v.t.l. noch zwei weitere Mitfahrer überzeugen uns zu begleiten.
Hi! Da ich immer nur für Sonntags planen kann(Samstags muss ich zu 95% Arbeiten) würde ich jetzt mal spontan😁 den 11.07 vorschlagen!
Und als Strecke währe doch vieleicht ne möglichkeit das wir uns wieder an der Tanke vom letzten mal Treffen und Euch Sauerländer über ein paar kleine Umwege richtung nach Hause begleiten!! ;);)👍
Gruß Karl-Heinz
 

Joker

Mitglied
Beiträge
47
Motorrad
Cromwell BX 125
Morgen Karl-Heinz, wie's momentan aussieht, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Bei den zwei eventuellen Mitfahrern besteht ein Interesse, aber es müssen noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Jetzt mal die Frage an die Leute aus Dortmund und Unna; hat einer von Euch Lust und Zeit mitzufahren? Den Treffpunkt könnte man ja eventuell ein bisschen zentraler (Soest?) verlegen. Je mehr Leute teilnehmen,desto mehr Laune macht es. Alter spielt überhaupt keine Rolle. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
Gruß Josef
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
etzt mal die Frage an die Leute aus Dortmund und Unna; hat einer von Euch Lust und Zeit mitzufahren? Den Treffpunkt könnte man ja eventuell ein bisschen zentraler (Soest?) verlegen. Je mehr Leute teilnehmen,desto mehr Laune macht es. Alter spielt überhaupt keine Rolle.
Tolle Idee ! Ja Jungs und Mädels aus Do,Un,Ham! Melden und Mitfahren!!;):cool:😁;););)👍
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.159
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Wir sollten einen festen Treffpunkt ausmachen. Was haltet ihr vom Kauflandparkplatz in Soest
Das macht Sinn! Gute Idee! Also Treffpunkt und Datum steht jetzt fehlt nur noch ne feste Uhrzeit mit der jeder klar kommt! Ich habe ja schon 11-12 uhr vorgeschlagen , wenn das ok ist nur noch ne Rückmeldung wer alles dabei ist!! ;) ;)🤔
 

Joker

Mitglied
Beiträge
47
Motorrad
Cromwell BX 125
Ich werde auf jeden Fall da sein. Von den Kollegen habe ich noch nichts gehört. Als Uhrzeit schlage ich vor, um 12.15Uhr Abfahrt derjenigen. die dann da sind. Ich hoffe, daß noch ein paar andere Leute ohne Ankündigung dazu kommen.
 

Ähnliche Themen

Tour Ausfahrten in Raum Stuttgart

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Tourenfahren mit Brixton?

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

BRIXTON FELSBERG 125ccm

Oben