Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
6.224
Motorrad
Brixton BluesBike 125
Hallo Brixton Bande! Da der Tag an dem ich mein Fridolin (Felsberg 125) endlich ausführen darf immer näher rückt,
und hier nicht jeder angibt wo er Zuhause ist mein Aufruf!
Leute aus dem Kreis Soest und dem Raum Süd/Ostwestfalen gesucht zwecks Touren und Treffen!
 
Also am frühen Nachmittag 😉. Wie es im Moment aussieht, werde ich dann Mal da aufschlagen! Sollte es nicht klappen , melde ich mich nochmals.
Ich behaupte einfach mal das wir uns dort ne Halbe bis Dreiviertelstunde aufhalten werden bis wir los fahren! Ist auch ne Tanke dort wo man sich versorgen kann!! 😁 🤔👍;););)
Ergänzung ()

Sollte sich die Uhrzeit noch auf 12-13 uhr verschieben gebe ich das noch hier bekannt!;);)
 
Erste Ausfahrt mit dem Landvogt ( Soest) und dem Joker ( Menden Sauerland) rund um und im Kreis Soest , war Super und hat viel Spass gemacht! ;):cool:🤩🤩🤜🤛🤘
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen! Und dann vielleicht auch mit noch ein Paar weiteren aus der Ecke!😉😉20210613_141925.jpg20210613_154729.jpg20210613_142140.jpg
Da die Kollegen allerdings Fotoscheu sind hier "nur" Fotos von den Moppeds!!
Sunnray vom Landvogt, Cromwell vom Joker, und die Felsberg ist meine!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl-Heinz,
gemeinsame Ausfahrt immer wieder gerne. Wann, wo, wie, wohin? Bei längerer Vorlaufzeit ( 1bis 2 Wochen ) könnte ich e.v.t.l. noch zwei weitere Mitfahrer überzeugen uns zu begleiten.
Hi! Da ich immer nur für Sonntags planen kann(Samstags muss ich zu 95% Arbeiten) würde ich jetzt mal spontan😁 den 11.07 vorschlagen!
Und als Strecke währe doch vieleicht ne möglichkeit das wir uns wieder an der Tanke vom letzten mal Treffen und Euch Sauerländer über ein paar kleine Umwege richtung nach Hause begleiten!! ;);)👍
Gruß Karl-Heinz
 
Morgen Karl-Heinz, wie's momentan aussieht, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Bei den zwei eventuellen Mitfahrern besteht ein Interesse, aber es müssen noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Jetzt mal die Frage an die Leute aus Dortmund und Unna; hat einer von Euch Lust und Zeit mitzufahren? Den Treffpunkt könnte man ja eventuell ein bisschen zentraler (Soest?) verlegen. Je mehr Leute teilnehmen,desto mehr Laune macht es. Alter spielt überhaupt keine Rolle. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
Gruß Josef
 
etzt mal die Frage an die Leute aus Dortmund und Unna; hat einer von Euch Lust und Zeit mitzufahren? Den Treffpunkt könnte man ja eventuell ein bisschen zentraler (Soest?) verlegen. Je mehr Leute teilnehmen,desto mehr Laune macht es. Alter spielt überhaupt keine Rolle.
Tolle Idee ! Ja Jungs und Mädels aus Do,Un,Ham! Melden und Mitfahren!!;):cool:😁;););)👍
 
Wir sollten einen festen Treffpunkt ausmachen. Was haltet ihr vom Kauflandparkplatz in Soest
Das macht Sinn! Gute Idee! Also Treffpunkt und Datum steht jetzt fehlt nur noch ne feste Uhrzeit mit der jeder klar kommt! Ich habe ja schon 11-12 uhr vorgeschlagen , wenn das ok ist nur noch ne Rückmeldung wer alles dabei ist!! ;) ;)🤔
 
Ich werde auf jeden Fall da sein. Von den Kollegen habe ich noch nichts gehört. Als Uhrzeit schlage ich vor, um 12.15Uhr Abfahrt derjenigen. die dann da sind. Ich hoffe, daß noch ein paar andere Leute ohne Ankündigung dazu kommen.
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben